Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnäppchenjäger aufgepasst: IM+ Pro derzeit für 0,79 € erhältlich
#1

IM+ Pro ist eine Messaging-App, die die zentrale Verwaltung und Nutzung vieler Messaging-Plattformen zentral in einer App vereint.

Unterstützt werden Twitter, Facebook, Skype, MSN/Live Messenger, Google Talk, ICQ, Yahoo!, AIM/iChat, Jabber, MySpace, VKontakte, Yandex IM und MailWerbung Agent.

Die Funktionsbeschreibung laut iTunes:
  • Universale iPhone / iPod Touch / iPad App
  • Sende Textnachrichten, Fotos, Videos und Sprachnotizen
  • Gruppenchats in Skype, MSN, AIM, ICQ und Neighbors
  • Chat-Verlauf (ein- und ausschaltbar), verfügbar in IM+ auf deinem Mobilgerät und von überall im Webbrowser unter https://plus.im
  • Mehrere Konten pro Service
  • Push Benachrichtigung über neue Mitteilungen bei GMail, Hotmail, Yahoo!, und AOL E-Mail Posteingang
  • Erstelle persönliche und Geo-Status Nachrichten
  • Passe den IM+ Look and Feel mit Themes, Hintergründen, eigenen Sound-Benachrichtigungen und verschiedenen Emoticons an, einschließlich Emoji und animierten Smileys
  • Tippbenachrichtungen
  • Integrierter Browser

Auch optisch bietet IM+ Pro viele Möglichkeiten der Anpassung.

Derzeit ist die Universal-App im App Store für nur 0.79€ statt 7.99 erhältlich.


[Bild: tvyoucgn6ge7xrwrd20v.png]
Zitieren
#2

Hi Xenia und danke für deine Info. Nicht das ich die App bisher benötigt bzw. vermisst hätte, aber.... In den Rezensionen steht so das ein oder andere bzgl. Beep Werbung. Lästig, oder ist es für den Preisnachlass OK !?
Zitieren
#3

Ehrlich gesagt benutze ich die App extrem selten weil ich sehr selten auf den einschlägigen Plattformen online bin.
Aber ich denke, beim aktuellen Preis hält sich der finanzielle Verlust selbst bei Nichtgefallen in Grenzen Smiley
Zitieren
#4

Bei dem Preis sollte jeder zuschlagen!
Ich habe damals von den vollen Preis bezahlt.
Nutze Sie zwar auch nicht soo oft, dafür erfüllt die App Ihre Arbeit voll und ganz!
Zitieren
#5

Im+ ist bisher eine der besten Alternativen als Chat-System, zumal es sich vernünftig ins iPad einbindet.

Dabei ist es auch noch stabil und nicht so nervig wie beejive. Ich habe die Version zum normalen Preis gekauft und habe den Kauf bisher noch nicht bereut.
Zitieren
#6

nach den reinen Abzocken am Anfang mit 6,99 wurde es für die Enwickler von im+ in den letzten Jahren immer enger, und gut so, nachdem Skype, ICQ, usw, eigene Apps haben (es gibt jetzt auch iMessage) Selbst wenn es kostenlos wäre hätte ich mich diese App nicht heruntergeladen und nur deswegen, weil diese Leute einfach damals mit dem übertriebenen Preis abzocken woltten.

Ansonsten danke für die Info Xenia Smiley
Zitieren
#7

Du findest 6,99€ für IM+ Abzocke? Als ich vor zwei Jahren noch hauptsächlich BBs benutzt habe, kostete IM+ noch knapp 40€ …
Zitieren
#8

Hallo, für den Preis "mitgenommen", aber schon stutzig was die Angabe der Handy Nummer angeht. Mag OK sein, aber seit diese Geschichten bzgl. Inn App Käufe sich häufen (bestimmt nicht auf diese App. bezogen !), kaufe ich grundsätzlich nix mehr was irgendetwas in der Art enthält, was diese App nicht hat. Aber auch bei WhatsApp mit SIM bin ich nicht dabei, obwohl ich die mal gekauft oder aber auf lau in iTunes geladen hatte. Es ist etwas schlimm geworden, finde ich. Was aber nicht diese App angeht.
Zitieren
#9

Noooo und ich hab noch 5€ oder sowas gezahlt. :-(
Zitieren
#10

Super APP!!! Auf iPhone und iPad Installiert und bin Begeistert!!!!
Zitieren
#11

Der Preis in der Überschrift passt nicht ganz Biggrin
Zitieren
#12

Warum? Was passt nicht

iPhone 6 Plus Spacegrey 64 GB - iPad 2 Black 16 GB Wifi - MacBook Pro = <3
Zitieren
#13

Er meint 0,79 Cent. Da muss entweder 79 Cent stehen oder 0,79€ . Ein kleiner Vertuer.
Zitieren
#14

ich kann IM+ Pro empfehlen...

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#15

ich kann es ebenfalls empfehlen da ich es nutze um eben auf die anderen platformen zurück zugreifen die mit imessage oder WhatsApp nicht abgedeckt werden. dafür ist das beste programm und auch ich habe 7€ bezahlt und habe es nicht bereut und 0,79€ sind ein echter kampfpreis!

mfg
Zitieren
#16

App-Review mit wichtigem Datenschutz-Hinweis: https://iszene.com/thread-95597.html
Zitieren
#17

". Datenschützer sollten sich bewusst sein, dass IM+ zu versendende Fotos, Videos und Soundclips vom iPhone auf einem externen Server zwischenspeichert und dem Chat-Partner lediglich den Download-Link zukommen lässt. "

Empfinde ich nun nicht unbedingt als wichtigen datenschutzhinweis, da keine Bemerkung existiert, was mit den Anhängen nach dem Abholen passiert. Es wäre in dem Zusammenhang dann eventuell Ehr zu prüfen, ob darüber nicht sogar etwas in der Nutzungsbedingungen steht...

Zudem kann der Hersteller nicht für eventuelle missbrauche der chat-Dienste gerade stehen, da sie ja nicht in seinem Einzug sind, obwohl er zumindest auf die selbigen hinweisen sollte/müsste.

Was jedoch nicht außer acht gelassen werden darf ist der Hinweis, dass im+ nicht in Deutschland ansässig ist und daher auch die Datenschutzbestimmungen aus Deutschland nicht greifen...
Zitieren
#18

Trillian finde ich persönlich viel besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste