Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Android-Nutzer aufgepasst: Apple Music verlässt Beta-Stadium
#1

Hier geht es zur originalen News: Android-Nutzer aufgepasst: Apple Music verlässt Beta-Stadium im Blog

Zitat:[Bild: Apple-Music-Header-e1452506511603.jpg]


Neun Monate hat es gedauert, nun ist die Apple Music App für Android aus dem Beta-Stadium entlassen. Die Version 1.0.0 ist nun im Google Play-Store erhältlich.

Bereits in der Betaphase wurde die Familienfreigabe integriert, so dass seitdem auch Familien, die nicht nur Apple-Produkte nutzen, in den Genuss des dann preislich sehr attraktiven Abos kommen (14,95 Euro für 6 Nutzer).

Auch androidspezifische Dinge, wie der SD-Karten-Slot, wurden berücksichtigt. Musik kann daher offline auf die SD-Karte geladen werden.

Neuerungen der Version 1.0.0 sind Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen und die Integration von Equalizer-Einstellungen und Sound-Anpassungen.

Apple Music für Android zählt laut Google Play zwischen fünf und zehn Millionen Installationen und hat insgesamt laut Apples eigenen Angaben über 15 Millionen zahlende Nutzer.

Wie schaut es bei euch aus? Nutzt ihr oder jemand in der Familie die Apple Music-App aus dem Google Play-App und seid ihr zufrieden?

via
Zitieren
#2

Ich nutze die Google Lösung - nämlich Google Play Music. Allerdings nur für die 3 Gratis Monate Zwinkern
Irgendwie kann ich mich mit diesen Netzbasierten Musikdiensten nicht anfreunden....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste