Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht 3. Beta von iOS, iPadOS und tvOS 13.3
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht 3. Beta von iOS, iPadOS und tvOS 13.3 im Blog

Zitat:[Bild: ios13roundupheadertemp.jpg]



Die Beta von iOS 13.3 enthält eine neue Option in den Einstellungen, um die Memoji-Tastatur neben der Emoji-Tastatur dauerhaft auszublenden. In der Bildschirmzeit sind nun auch „Kommunikationslimits“ verfügbar, so dass basierend auf den Kontakten entsprechende Limits für die Dauer von Telefonaten, FaceTime etc festgelegt werden können.




tvOS 13.3 enthält eine neue Option, um die "Up Next"-Übersicht wieder in den obersten „Regalbereich“ des Homescreens zu bekommen.

#2

watchOS 6.1.1 Beta 3 ebenfalls.
#3

Zitat:[...] um die Memoji-Tastatur neben der Emoji-Tastatur dauerhaft auszublenden
Allein das ist mir die Beta schon wert. Diese Mistdinger gingen mir seit der 13.0-Beta schon auf die Nerven!
#4

Ich hab seit dem neuesten Update das Problem, das ich aus verschiedenen Quellen nicht teilen kann. Immer wenn ich teilen will friert der Bildschirm in der jeweiligen App ein und ich Miss raus.
#5

Ich habe heute früh Beta 4 erhalten.
#6

@Spacerat siehe hier https://iszene.com/thread-188730.html dort geht es jetzt auch bitte weiter.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.12.2020, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste