Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann keine Apps und Musik über iTunes aufspielen
#1

Hallo Leute
Habe ein Iphone 3G oder 3GS 8GB (Version 4.2.1) Jailbreak über Cydia und habe mir die Aktuelle Version von iTunes Gesaugt damit hatte ich ende letzter Woche schon ein paar Apps (nicht ofizel gekaufte) Synchronisiert und wollte heute noch ein paar Apps und etwas Musik mp3 draufladen aber leider kann ich nun auf einmal keine Apps und auch keine Musik mehr auf das Iphone laden obwohl die Heckchen in iTunes bei Musik und Apps drin sind Kontakte werden Synchronisiert.
Zitieren
#2

nicht offiziell gekauft ? also geklaut ? Dann gibts hier keinen weiteren Support!
Zitieren
#3

Was heißt denn "nicht offiziell gekauft"? Klingt mir schwer mach Softwarediebstahl. Für so etwas wirst du hier keinen Support bekommen!

Edit: aciiid war schneller Zwinkern
Zitieren
#4

Die habe ich von em Kumpel bekommen der hat die im Appstor geladen.
Zitieren
#5

Sie gehören Dir nicht!
Zitieren
#6

Komisch ist ich kann keinen einzigen App Synchronisieren auch wenn ich so eben meine geschenkten Apps gerade gelöscht habe und mit Musik geht auch nix ist die was ich in die Mediathek kopiert habe
Zitieren
#7

Wenn du sie wirklich geschenkt bekommen hast, sollte es keine Probleme beim Sync geben. Kann mir nicht vorstellen, dass es an der aktuellen iTunes Version liegt. Einfach mal deinstallieren und neu installieren.
Zitieren
#8

Egal die Apps kaufe ich mir selber aber die Musik kann ich nicht raufladen
Zitieren
#9

Wenn er dir die Apps geschenkt hat, also offiziell uber Appstore > App verschenken, dann ist die App ja schon für deinen Account signiert oder hat er dir einfach die ipa-Files gegeben? Dann wären sie auf seine ID signiert, wenn er sie denn offiziell gekauft hat. Ohne dir jetzt irgendwas unterstellen zu wollen, hört sich das alles für mich sehr seltsam an.
Zitieren
#10

Der hat sie mir auf em USB Stick gebracht aber egal die sind jetzt gelöscht und mir geht’s nur noch um meine Musik wie ich die aufs Iphone bokomme
Zitieren
#11

hast du's mal mit ner iTunes neuinstallation versucht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste