10.05.2016, 19:08
Guten Tag,
ich kann leider keine Apps mehr runterladen, kann nicht mal mehr Updates iehen ;(
Ich habe immer Click and buy als Zahlungsart verwendet und mich nicht um eine Alternative gekümmert: seit ein paar Tagen kann ich jetzt keine Updates und Apps downloaden und ich werde immer zu den Einstellungen beschickt um mir eine neue Zahlungsart auszuwählen.
Da ich keine Kreditkarte und keinen O2 Vertrag habe, kann ich es wohl nur noch über iTunes Guthaben machen, welches ich mir auch aufgeladen habe.
Leider geht es immer noch nicht: Iwie ist bei den Einstellungen immer der Punkt Kreditkarte ausgewählt, aber ohne Daten eigetragen (welche ich ja auch nicht habe).
Und den Punkt "Keine" ist bei mir leider nicht auszuwählen.
Nach ein wenig Recherche habe ich in iTunes den Punkt "Accountinformationen" gefunden und dort die "Einkaufsstatistik"... Hier sind noch ein paar Gratis Apps "nicht bezahlt": Der betrag, den ich schulde ist: 0,00€ und dort steht weiterhin, dass ich über genügend Guthaben verfüge um diesen Betrag zu bezahlen: wenn ich jetzt auf Bezahlen klicke kommt immer:
Ihr Antrag kann derzeit nicht verarbeitet werden. Bitte Versuchen Sie es später erneut.
Ich habe sogar schon 15€ Guthaben aufgeladen und trotzdem funktioniert es nicht:
habt ihr eine Idee, was ich machen kann?
Lg und danke, Daniel
ich kann leider keine Apps mehr runterladen, kann nicht mal mehr Updates iehen ;(
Ich habe immer Click and buy als Zahlungsart verwendet und mich nicht um eine Alternative gekümmert: seit ein paar Tagen kann ich jetzt keine Updates und Apps downloaden und ich werde immer zu den Einstellungen beschickt um mir eine neue Zahlungsart auszuwählen.
Da ich keine Kreditkarte und keinen O2 Vertrag habe, kann ich es wohl nur noch über iTunes Guthaben machen, welches ich mir auch aufgeladen habe.
Leider geht es immer noch nicht: Iwie ist bei den Einstellungen immer der Punkt Kreditkarte ausgewählt, aber ohne Daten eigetragen (welche ich ja auch nicht habe).
Und den Punkt "Keine" ist bei mir leider nicht auszuwählen.
Nach ein wenig Recherche habe ich in iTunes den Punkt "Accountinformationen" gefunden und dort die "Einkaufsstatistik"... Hier sind noch ein paar Gratis Apps "nicht bezahlt": Der betrag, den ich schulde ist: 0,00€ und dort steht weiterhin, dass ich über genügend Guthaben verfüge um diesen Betrag zu bezahlen: wenn ich jetzt auf Bezahlen klicke kommt immer:
Ihr Antrag kann derzeit nicht verarbeitet werden. Bitte Versuchen Sie es später erneut.
Ich habe sogar schon 15€ Guthaben aufgeladen und trotzdem funktioniert es nicht:
habt ihr eine Idee, was ich machen kann?
Lg und danke, Daniel