Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bildschirm-Problem
#1

Hallo leuts,

habe ein Problem mit meinem iPhone. Der Bildschirm ist aufm Home-Screen ganz normal, sobald ich jedoch eine App starte, egal welche, verkleinert sich das Bild auf ungefähr 1/4 des Bildes, welches dann oben links zu sehen ist. Weiß einer rat? Wenns geht ohne Wiederherstellung, da ich nicht an eine originale Sim-Karte komme und dann hacktivieren müsste.
Zitieren
#2

Sollte wohl an irgendeinem Winterboard-Plugin liegen, hast Du sowas installiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

nep, aber danke schonmal für die schnelle antwort. :P
habs aber hinbekommen, habe einfach im sbsettings menü den punkt "power" angewählt und dann auf safe mode, im safe mode war dann alles wieder normal.. Habe dann den Safe Mode wieder beendet mit einem Respring und siehe da: es geht wieder Smiley
Zitieren
#4

Das hilft zwar temporär, behebt aber sicher nicht die eigentliche Ursache. Aber solange wie es so geht, ist es ja in Ordnung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

ne andere Frage?! Bin jetzt in Cydia drin und wollte Intelliscreen löschen, jedoch zweigt cydia mir die installierten pakete wie zb sbsettings oder intelliscreen nicht an :o woran kann das liegen?
Zitieren
#6

Geh mal in den Experten Modus.
Zitieren
#7

Hallo, hatte das gleiche Problem denn ich hatte nach Update auf 5.01 alle Cydia Apps per Hand nach installiert. Mit SB Settings hilft nicht auf Dauer - Cydia runterwerfen und neu installieren lassen was gebraucht wird. Dann ist der 1/4 Bildschirm weg.
Zitieren
#8

leider auch nichts von den genannten Programmen zu sehen...
Zitieren
#9

das mit dem 1/4 Bildschirm ist schon gelöst kwr Zwinkern seit etwa 2 stunden Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste