Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

icons von apps direckt ändern?
#1

hallo leute ,
hab eben mal probiert die icons von bitesms halt über winscp unter
/private/var/stash/Applications.pwn und dann bei bitesms die icons direkt zu ändern. ich weiß das es ein theme gibt welches das icon ändert aber ich wollte es mal selber ändern und dann wirklich auch alle geändert haben.
hab also den ordner bitesms vom iphone auf den desktop gezogen die ganzen icons geändert und den ordner wieder zurückkopiert. als ich dann auf meinem handy bitesms öffnen wollte schloss es sich sofort wieder. bitesms funktionierte also nichtmehr.
wollte es einfach nur mal ausprobieren...
hab ich da irgendwie ein fehler gemacht oder war es die falsche herangehensweise?
wär nett wenn mir da jemand helfen könnte damit ich mich mal langsahm ans themes erstellen / icons ändern rantasten kann Zwinkern
Zitieren
#2

Hat da jemand ne idee? Smiley
Zitieren
#3

Das Icon muss genau so heißen, wie es im Ordner war ( ich glaub [email protected] für das Iphone 4 ). Wenn du Probleme mit dem Icon hast, das es sich nicht ändert ( Rahmen ), dann schau dir mal IconHarvester aus Cydia an.
Zitieren
#4

ja die hießen alle genau so also ich hab sie halt durch meine icons ersetzt da wollte es aber nicht funktionieren jetzt hab ich mir einfach mal das theme was es schon gibt um das icon zu ändern angeguckt und meins halt genauso aufgebaut und halt alle icons die ich in der app geändert haben wollte so geändert wie ich es wollte und es halt auch so benannt wie es in der app is und jetzt gehts Zwinkern
Zitieren
#5

hallo,
wie kann ich auf meine iphone 4s die uhr icon mit hilfe ifile ändern.
ich konnte icon kamera oder musik icon ändern aber ich finde kein uhr.app ordner in applications.
kann mir jemand helfen?
danke
Zitieren
#6

die App heißt MobileTimer.app
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
18.02.2013, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste