08.01.2012, 04:27
Langsam dreh ich noch mit den Click and Buy durch iTunes will die Zahlungsart nicht annehmen und ich möchte so gern iTunes Match aktivieren !
Wenn ich auf iTunes die Zahlungsart ändern will auf Click and Buy dann werd ich erstmal auf die Internetseite von Click and Buy weitergeleitet, dann Bestätige ich zweimal und komm dann wieder auf iTunes und dann steht dort, Sie haben ihr ClickandBuy Konto für xxxxxxxxx mit Erfolg validiert. Dann klick ich auf Fertig und dann kommt "Bitte kontaktieren Sie den iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen"
Ich hatte schon mal ClickandBuy aktiviert, aber da ich mir immer Guthabencodes kaufe hab ichs wieder deaktiviert.
Hab die Versionsnummer 10.5.2, hab es vorher mal auf 10.5.1 versucht, hat leider auch nix geholfen.
Hab auch verschiedene Browser (Safari, Firefox) probiert, wegen der Weiterleitung zur Click and Buy Seite, auch nix geholfen !
Alles Daten sind richtig angegeben, bei ClickandBuy und iTunes.
Was soll ich den noch machen oder was mach ich da falsch ?? :helpsmilie:
Wenn ich auf iTunes die Zahlungsart ändern will auf Click and Buy dann werd ich erstmal auf die Internetseite von Click and Buy weitergeleitet, dann Bestätige ich zweimal und komm dann wieder auf iTunes und dann steht dort, Sie haben ihr ClickandBuy Konto für xxxxxxxxx mit Erfolg validiert. Dann klick ich auf Fertig und dann kommt "Bitte kontaktieren Sie den iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen"
Ich hatte schon mal ClickandBuy aktiviert, aber da ich mir immer Guthabencodes kaufe hab ichs wieder deaktiviert.
Hab die Versionsnummer 10.5.2, hab es vorher mal auf 10.5.1 versucht, hat leider auch nix geholfen.
Hab auch verschiedene Browser (Safari, Firefox) probiert, wegen der Weiterleitung zur Click and Buy Seite, auch nix geholfen !
Alles Daten sind richtig angegeben, bei ClickandBuy und iTunes.
Was soll ich den noch machen oder was mach ich da falsch ?? :helpsmilie: