Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehler (-1) --> wiederherstellen von Firmware hängt !!
#1

Hallo,
Habe ein iPhone 4 und wenn ich es wiederherstellen möchte, bleibt es sobald Firmware Wiederherstellung (unten noch gestrichelt) hängen...

Es erscheint dann ein "unbekannter Fehler aufgetreten (-1)"

Kann mir jemand helfen...? Hatte jemand schon diesen Fehler??
Wäre über jede Hilfe dankbar!!

Danke im voraus!!
Zitieren
#2

>> https://iszene.com/thread-121685.html
Zitieren
#3

Ich hatte eine CFw Software mit snowbrezze erstellt und mein iPhone mit ireb in den pwnd Modus gebracht!

Leider erscheint der Fehler trotzdem !!
Soll ich lieber eine CFw diwnloaden, die mit pwneg- Tool gemacht ist!?
Wo bekomme ich diese dann mit iOS5!?
Zitieren
#4

BZW. iTunes meldet, dass die Wiederherstellung nicht richtig verlaufen ist!

iPhone geht an, und muss aktiviert werden, geht aber nicht! Möchte dann wieder mit iTunes verbinden...

Ich werde jetzt mal schauen das ich eine schon aktivierte iOS 5.0.1 finde und Downloade...
Zitieren
#5

Kann mir jemand sagen, wo ich die CFw 5.0.1 bekomme!? Kann mir jemand dann den link geben!?

Baseband 4.11.08 sollte es haben...
Aktiviert...

Bitte um Hilfe!!
Zitieren
#6

Die Customfirmware kannst du dir selbst mit sn0wbreeze erstellen Smiley
Zitieren
#7

Habe ich gemacht, funktioniert damit nicht...

Es ist immer das gleiche ;-(
Software wird normal wiederhergestellt, aber die Firmware wird nicht gemacht... Habe es schon an 3pcs versucht.. Xp/Vista/7

Leider kein Erfolg !! Fehler (-1)
Zitieren
#8

Das Thema ist zwar schon echt alt, aber ich hatte das Problem gerade eben auch beim wiederherstellen. Ich bekam den Fehler -1 von iTunes.

Ich hatte gesehen, dass die iTunes wiederherstellung mit einer gestichten IPSW von Redsn0w durchgelaufen war und nur ganz am Ende den Fehler gegeben hat, wo er normal die Meldung Fertig, Neustart in 10 Sek. anzeigt. Ich bekam jedoch nur den Apfel. Ich habe also versucht es aus dem Recovery Mode zu kicken. Ich habe iReb, TinyUmbrella und Redsn0w probiert.

Es funktionierte letztendlich nur mit Redsn0w. Dort kann man unter Extras, wenn das Gerät im Recovery Mode angezeigt wird, auf Fix Recovery drücken. Dann der Fehler gefixt und das Gerät fährt normal hoch.

Vielleicht interessiert das ja noch den einen oder anderen...

MfG, Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste