Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Emails vom gleichen Absender werden nicht in Ordnern sortiert.
#1

Hallo,

kann mir jemand helfen, normalerweise ordnet das iPhone doch Mails vom gleichen Absender in einen Ordner. Wie kann ich umstellen, dass das wieder gemacht wird.

LG
Zitieren
#2

Meiner Meinung nach werden die nicht nach Absender kategorisiert sondern nach Betreff und Mailverlauf.
Sprich wenn du mit jemanden schreibst und auf diese Mail immer wieder geantwortet wird, dann wird auch ein Ordner erstellt.

MfG
Zitieren
#3

ok, danke, hab gedacht es war immer anders Smiley
Zitieren
#4

Hmmmm, da bin ich mir nicht so ganz sicher, habe es aber nie genauer beobachtet. ich war ebenfalls der Meinung wie dav allerdings war mir so, als wenn die nur dann einsortiert werden, wenn sie in einem Rutsch abgeholt werden, also quasi, wenn man 3 Mails von 1 Absender bei 1 Abholung bekommt (wenn man z.B. 1 Woche lang nix abholt und sich die Mails dann ansammeln).
Zitieren
#5

Das ist schon so wie von mir beschrieben:
Ich schreibe mehr eMails als SMS und da merkt es dann schon Wink
Zitieren
#6

Ich schreibe gar keine SMS und sehr viele Mails aber so richtig wichtig war mir das noch nie. Es ist mir nur aufgefallen, wenn eben vom selben Sender an den selben Empfänger gesendet wurde und der Empfang am selben Tag war.

Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher und glaube Dir schon, dass Du Recht hast.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste