12.01.2012, 16:58
Hi
Ich habe mein Iphone 4 32GB eingeschickt, ups hat es abgeholt und nun kann ich mir den aktuellen Reparaturstatus ansehen. Auf einer Internetseite die Apple mir in einem Link geschickt hat.
Jedoch sieht es jetzt so aus:
1. Schritt 1 Auftrag
11. Januar 2012: Produkt im Servicezentrum eingetroffen
Versand per UPS mit Nachverfolgungsnummer ............
2. Schritt 2 Service
11. Januar 2012: Service abgeschlossen
3. Schritt 3 Rückgabe
12. Januar 2012: Ersatzprodukt versendet
Versand per UPS mit Nachverfolgungsnummer ............
Was ich nicht verstehe ist folgendes.
Warum habe ich 2 Nachverfolgungsnummern ?
Und wenn ich sie bei Ups eingebe kommt bei beiden das Ergebnis das das Paket schon angekommen ist !! Jedoch bei der einen Nummer in den Niederlanden und bei der Anderen in dem Ort wo ich wohne.
Hat jemand etwas vergleichbares erlebt? Liegt es an Ups?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus
Ich habe mein Iphone 4 32GB eingeschickt, ups hat es abgeholt und nun kann ich mir den aktuellen Reparaturstatus ansehen. Auf einer Internetseite die Apple mir in einem Link geschickt hat.
Jedoch sieht es jetzt so aus:
1. Schritt 1 Auftrag
11. Januar 2012: Produkt im Servicezentrum eingetroffen
Versand per UPS mit Nachverfolgungsnummer ............
2. Schritt 2 Service
11. Januar 2012: Service abgeschlossen
3. Schritt 3 Rückgabe
12. Januar 2012: Ersatzprodukt versendet
Versand per UPS mit Nachverfolgungsnummer ............
Was ich nicht verstehe ist folgendes.
Warum habe ich 2 Nachverfolgungsnummern ?
Und wenn ich sie bei Ups eingebe kommt bei beiden das Ergebnis das das Paket schon angekommen ist !! Jedoch bei der einen Nummer in den Niederlanden und bei der Anderen in dem Ort wo ich wohne.
Hat jemand etwas vergleichbares erlebt? Liegt es an Ups?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus