Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Kopfhörer
#1

Hey Community,
ich brauche neue Kopfhörer und ich wollte mir halt die originalen Apple Kopfhörer kaufen. Ich habe bei Amazon geschaut und dort gibt es Kopfhörer von 6€ bis hin zu 15€, die sehen genau so aus wie die originalen von Apple. Aber sind die wirklich original? Oder wie sieht es bei ebay aus dort wird mit original apple Kopfhörer geworben für 10€ (weiß ich jetzt nicht genau den Preis, aber nicht teuer).
Habt ihr schon Erfahrungen mit denen von Amazon gemacht, weil ich würde sie gerne bei Amazon bestellen, wo ich noch 20€ Gutschein habe. Desweiteren sind die Kopfhörer für 5€ genau die gleichen wie die für 15€ weiß das jemand?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ply
Zitieren
#2

(12.01.2012, 23:05)plyzico schrieb:  Hey Community,
ich brauche neue Kopfhörer und ich wollte mir halt die originalen Apple Kopfhörer kaufen. Ich habe bei Amazon geschaut und dort gibt es Kopfhörer von 6€ bis hin zu 15€, die sehen genau so aus wie die originalen von Apple. Aber sind die wirklich original? Oder wie sieht es bei ebay aus dort wird mit original apple Kopfhörer geworben für 10€ (weiß ich jetzt nicht genau den Preis, aber nicht teuer).
Habt ihr schon Erfahrungen mit denen von Amazon gemacht, weil ich würde sie gerne bei Amazon bestellen, wo ich noch 20€ Gutschein habe. Desweiteren sind die Kopfhörer für 5€ genau die gleichen wie die für 15€ weiß das jemand?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ply


Ist wie iPhone 4 & China Phone 4G

Unterschied: Lautstärke, haltbarkeit sehr gering.
Zitieren
#3

@B-96

tu bitte den mobilen Usern den Gefallen und zitiere nicht den Beitrag, der direkt über Deinen steht. Man wird es Dir danken :o)
Zitieren
#4

Ich hab mir mal iPhone Kopfhörer bei Ebay bestellt ...
Für 5€ glaub ich .. Totaler scheiss.
Ich hab sie direkt wieder in den Müll geworfen so eine schlechte Sound Qualität hab ich wirklich nochnie gehört !
Da geb ich lieber 20 € für ordentliche Kopfhörer/Headset aus !
Zitieren
#5

Aber auch die Originalen Apple Kopfhörer überzeugen nicht von ihrer Qualität. Wenn du ordentliche Kopfhörer willst, musst du schon mehr Geld ausgeben!

@plyzico: Hast du noch Garantie auf deinem iPhone? Wenn ja, kannst du dir die Originalen kostenlos austauschen lassen. Entweder in einem Store oder über den Apple Support (Kreditkarte erforderlich)!
Zitieren
#6

Mh ja ich hab enoch Garantie, aber ich finde meine alten Apple Kopfhörer nicht mehr -.- mist vllt finde ich die und kann sie dann austauschen
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste