Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Kopfhörer, habt ihr damit Probleme ?
#1

Mich würde es mal gerne interessieren wie es bei euch so ist, weil bei mir gehn die Boxen von den Kopfhörern immer ziemlich schnell flöten, fängt erst damit an, dass bei einem Kopfhörer der Bass "ausfällt" und i.wann kratzt es dann unerträglich, und kurze Zeit später fängt der zweite Kopfhörer auch noch an.
So als kleine Info am Rande.
Hatte des Phänomen schon bei meinem
iPod Shuffel 1Gen.
iPod Nano 1Gen.
und jetzt fängts bei meinem iPhone an(nicht mal 3 Wochen alt), und ich übertreibs wirklich nich mit der lautstärke hab EQ schon von anfang an auf "weniger Bass" und die lautstärke wenn ich über die Kopfhörer höre max. knapp 60%.

Iss dass ein Allgemeines Problem oder eher eine Ausnahme ?
Zitieren
#2

ich habe auch probleme mit den teilen! zwar nicht technischer art, aber doch anatomischer art. die teile halten einfach nicht in meinen ohren. ist schon seit meinem ersten nano so, und hat sich bis zum iphone nicht gebessert. ist ja auch immer die gleiche runde, glatte form geblieben. hab mir jetzt creative ep630 bestellt. ma schaun...

zum technischen part: meine freundin hat noch die kopfhörer von meinem ersten nano im einsatz, problemlos bisher...
Zitieren
#3

mongostarr schrieb:ich habe auch probleme mit den teilen! zwar nicht technischer art, aber doch anatomischer art. die teile halten einfach nicht in meinen ohren. ist schon seit meinem ersten nano so, und hat sich bis zum iphone nicht gebessert. ist ja auch immer die gleiche runde, glatte form geblieben. hab mir jetzt creative ep630 bestellt. ma schaun...

zum technischen part: meine freundin hat noch die kopfhörer von meinem ersten nano im einsatz, problemlos bisher...

Dito, habe auch Kopfhöhrer der ersten Nano Generation, welche noch einwandfrei funktionieren. Nur halten wollen diese Dinger einfach nicht Sad
Werde mich, wenn ich das iPhone bestelle, wohl nach Sennheiser-Kopfhöhrer mit Bügeln umschauen, die dann um die Ohren gehen
Grüße
Zitieren
#4

mmmmH seeeeehr seeeehr komisch ^^
des wundert mich jetzt.. es kann doch nich sein, dass ich sooo viel pech hab dass ich immer i.wie defekte Kopfhörer erwische ..

Also in meinem bekanntenkreis haben auch einige dass Problem...
Zitieren
#5

Was die Lautstärke angehtm hast du auf deinem iPhone eventuell die Firmwareversion 1.13 drauf? Dort soll die ges. Lautstärke des Gerätes nämlich reduziert worden sein, so dass die iPod Funktion z. B. nicht mehr so laut Musik wiedergeben kann wie es mit der Firmware 1.12 möglich gewesen ist

Liegt es vielleicht daran? DIe defekte ansich haben damit natürlich nichts zu tun, jedoch sagst du, das deine Kopfhöhrer nun leiser wirken

Zitat:und jetzt fängts bei meinem iPhone an(nicht mal 3 Wochen alt), und ich übertreibs wirklich nich mit der lautstärke hab EQ schon von anfang an auf "weniger Bass" und die lautstärke wenn ich über die Kopfhörer höre max. knapp 60%.

Iss dass ein Allgemeines Problem oder eher eine Ausnahme ?

Grüße & hoffe das es hilft
Zitieren
#6

Achtet darauf das die Kopfhörer welche nicht von Apple sind einen geraden, runden und ziehmlich dünnen Klinkenstecker haben!!! Denn sonst müsst ihr wie ich einen Adapter kaufen...
Ich hatte meine Kopfhörer schon vor dem Iphone und die waren nicht billig ^^

Greetz
Zitieren
#7

phoenixs schrieb:Was die Lautstärke angehtm hast du auf deinem iPhone eventuell die Firmwareversion 1.13 drauf? Dort soll die ges. Lautstärke des Gerätes nämlich reduziert worden sein, so dass die iPod Funktion z. B. nicht mehr so laut Musik wiedergeben kann wie es mit der Firmware 1.12 möglich gewesen ist

Liegt es vielleicht daran? DIe defekte ansich haben damit natürlich nichts zu tun, jedoch sagst du, das deine Kopfhöhrer nun leiser wirken

Zitat:und jetzt fängts bei meinem iPhone an(nicht mal 3 Wochen alt), und ich übertreibs wirklich nich mit der lautstärke hab EQ schon von anfang an auf "weniger Bass" und die lautstärke wenn ich über die Kopfhörer höre max. knapp 60%.

Iss dass ein Allgemeines Problem oder eher eine Ausnahme ?

Grüße & hoffe das es hilft


Nee nee daran liegts nich ^^
hab 1.1.2 und ich kenn das Problem ja schon von meinen iPod´s. Zwinkern
Zitieren
#8

Ich bin dabei mir die V-Moda Vibes Duo zu kaufen vom Applestore.
V-Moda Vibes Duo

Sind das die mit verbesserter Technik oder noch ältere?

Hier ein Ausschnitt von einer Internetseite:

"Nachdem sich dann doch genügend Käufer darüber beschwert hatten, dass das V-Moda Vibe Duo Headset lästigerweise einen Knopf oder Schalter für die Annahme von Anrufen vermissen lässt, hat V-Moda nun nachgerüstet. Voilà. Und das Erstaunlichste: das Headset für das iPhone ist dadurch keinen Cent teurer geworden. "

Hier die Seite:Gizmondo

Sind das die neuen auf der Apple Homepage?
Zitieren
#9

Denke schon weil da steht ja :
"V-MODA VIBE Duo Ohrhörer/Headset - Schwarz"
und im Text unten wird auch des öfteren das Wort "Headset" verwendet Zwinkern
Zitieren
#10

i hate them... Diese Kopfhörer fliegen nach 3-4 wochen auseinander...

1. Gummi am stöbbel löst sich
2. Verbindungsstück zum iPod/iPhone bricht ab
3. Musikqualität wird immer schlechter...

Also die Teile sind meiner Meinung nach zwar stylisch, aber totaler schrott.
Zitieren
#11

Mir fallen die Dinger immer aus den Ohren, drum hab ich mir die von Bose geholt, spitzen Klang und drei verschiedene Gel Stöpsel zur Wahl.
Zitieren
#12

Bei mir ist noch kein einziger Apple Kopfhörer kaputt gegangen
Zitieren
#13

Hi,
habe die Apple Original Teile jetzt 2 Wochen und bin überhaupt nicht zufrieden damit.

-Klang mäßig, Bässe verzerren (zu) schnell.

-Außengeräusche zu wenig abgedämmt.

-Halten nicht besonders gut in meinen Ohren. Kann an meinen Ohren liegen Cool

-Das Knubbelchen mit Mikro ist genau auf meiner Hemdkragen Höhe, wenn ich den Kopf
drehe harkt es am Kragen ein und der Stöpsel fliegt mir aus dem Ohr. Das nervt!!

Mein Favorit zur Zeit:V-MODA VIBE Duo

Grüße
kersten
http://www.3k-foto.de
Zitieren
#14

Hab mich den iPod Kopfhöhrern langsam abgeneigt.

1ste Kopfhörer von nem iPod shuffle 1Gen bereits nach dem Kauf bei bass geknistert.

2te Kopfhörer von iPod Video nach 1ner Woche angefangen zu knistern (konnts net glauben)

beim ersten Kopfhörer ist nach ca. 2Monaten der rechte Lautsprecher flöten gegangen.

beim 2ten nach ca. 4Monaten auch der rechte Lautsprecher und das Gummi am Klinkenstecker.

Beim iPod Touch haben die Kopfhörer auch ein bisschen angefangen zu knistern, das iPhone Headset habe ich nur ca. 5 Std getragen, benutze momentan meine Sennheise CX500, die gehn net kaputt und sind In-Ear.



Komisch... mitlerweile liegen in meinem Schrank schon 6 kaputte Apple Kopfhörer.. ka von wo die alle kommen ^^
Zitieren
#15

das original headset von apple hat bei mir auch nach knapp 2 monaten angefangen rechts zu knarzen. Jetzt hab ichs mit dem creative EP630 ersetzt und bin absolut zufrieden Smiley
Zitieren
#16

Ich fand die Apple Teile voll scheisse, hab mir dann die Teile vom "Dboxneuling" geholt. Die taugen mir voll, angeblich baugleich zu den Creative und Sennheiser CX 300...
Zitieren
#17

- pHiL - schrieb:Hab mich den iPod Kopfhöhrern langsam abgeneigt.

1ste Kopfhörer von nem iPod shuffle 1Gen bereits nach dem Kauf bei bass geknistert.

2te Kopfhörer von iPod Video nach 1ner Woche angefangen zu knistern (konnts net glauben)

beim ersten Kopfhörer ist nach ca. 2Monaten der rechte Lautsprecher flöten gegangen.

beim 2ten nach ca. 4Monaten auch der rechte Lautsprecher und das Gummi am Klinkenstecker.

Beim iPod Touch haben die Kopfhörer auch ein bisschen angefangen zu knistern, das iPhone Headset habe ich nur ca. 5 Std getragen, benutze momentan meine Sennheise CX500, die gehn net kaputt und sind In-Ear.



Komisch... mitlerweile liegen in meinem Schrank schon 6 kaputte Apple Kopfhörer.. ka von wo die alle kommen ^^

hab genau die gleichen schlechten erfahrungen gemacht. apple-kopfhörer kommen mir nicht mehr ins hausRolleyes

die v-moda sind auch mein favorit
Zitieren
#18

andi15101990 schrieb:Bei mir ist noch kein einziger Apple Kopfhörer kaputt gegangen

Jep kann mich nur anschließen, obwohl die Klangqualität bei den Apple-kofhörern wirklich nicht der beste ist.
Zitieren
#19

krabbat schrieb:
andi15101990 schrieb:Bei mir ist noch kein einziger Apple Kopfhörer kaputt gegangen

Jep kann mich nur anschließen, obwohl die Klangqualität bei den Apple-kofhörern wirklich nicht der beste ist.

Bei mir warens 4 Kopfhörer in knapp 9 Monaten, seitdem habe ich aufgehört sie zu kaufen. Und ich höre nun wirklich nicht so viel, vielleicht eine Stunde pro Tag, maximal 2.Rolleyes
Zitieren
#20

diesen apple beipackmüll könnt ihr wegschmeissen..

akg oder sennheiser machen gute kopfhörer


creative oder bose da lacht jeder nur abfällig der was von gutem klang versteht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von plyzico
13.01.2012, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste