Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Service einfach ....
#1

Ein grund sauer zu werdenAngry

Rufe bei Apple an und erkäre meinen Problem.
Apple schickt UPS
Ich bitte, den UPS man meiner frau, dass Päckchen zu geben.
Darraufhin seh ich das der UPS mann Versandschein vergessen hat mitzugeben
Rufe bei Apple an, wollen mir Versandschein per Email schicken zum Drucken. Bisher alles OK
Darraufhin nach dem Telefonat klingelt der UPS man und möchte es abhollen natürlich mit dem Versandschein.
Rufe bei Apple an und sage, dass sie es nicht mehr müssen da es schon Verschickt wurde.
Handy kommt an bzw nach Holland.Darraufhin wird es vom Apple arbeiter ,,Abgebrochen" und wird zurück geschickt.Aus irgendeinem grund auch immer.Nun ist das Handy wieder da nichts wurde gemacht.:thumbdown:

Scheinbar muss ich morgen wieder anrufen aber leider nicht mehr auf die nette art. Seit Dienstag, hatte ich das Handy nicht mehr bis zum Freitag abend für nichts.
Zitieren
#2

Ahja. Sehr interessant.
Zitieren
#3

Apple hat einen Grund, dir das iPhone wieder zurück zu schicken!

Man kann jetzt nicht sagen, der Service von Apple ist fürn A****, denn Apple hat einen erstklassigen Service!
Zitieren
#4

...und was kann der "kleine" Telefonmitarbeiter dafür, dass du dann "leider nicht mehr auf die nette art" mit ihm sprichst?
Meine Güte... Fehler passieren, aber den Schuldigen wirst du wahrscheinlich nicht sprechen. Bist du einer von denen, die den freundlichen Mitarbeiter, der versucht dein Problem am Telefon zu lösen, nachher mit einer negativen Bewertung bestrafst? Dein Beitrag klingt jedenfalls so.
Zitieren
#5

Das ist eine Lappalie. Hat mit schlechten Service nichts zu tun.
Zitieren
#6

ich weiß nicht wie ihr es sieht jedoch hatte es keinen Grund und war laut apple außersehen.

Sein handy unnötig für 5 Tage nicht zu haben bzw nicht erreichbar zu sein reicht schon ?
Zitieren
#7

genau das sind mir die liebsten...ich arbeite in einem 2nd level support und rufe kunden für die entstörung/behebung des problems an....und trotz das man den hilft motzen die einen noch voll...genauso einer bist du auch
grrrr
___
rede auf sachliche art und weise mit apple, dann lässt sich das problem lösen...ganz einfach

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

(14.01.2012, 01:43)soundclub schrieb:  genau das sind mir die liebsten...ich arbeite in einem 2nd level support und rufe kunden für die entstörung/behebung des problems an....und trotz das man den hilft motzen die einen noch voll...genauso einer bist du auch
grrrr
___
rede auf sachliche art und weise mit apple, dann lässt sich das problem lösen...ganz einfach

Es geht mir nicht darum, dass der fehler gemacht worden ist ?

Sondern es könnte einfach weiterhin bearbeitet werden ? es war dort und wegen dem Mitarbeiter muss es zurück und wieder dahin ?
Zitieren
#9

hast du apple mal das problem geschildert? oder erst hier angefangen zu meckern?
was hat apple auf das ganze procedere gesagt? Lösungsangebot von apple?

darum gehts eigentlich...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#10

...5 Tage Ausfall?
Ich habe einen AppleCare Protection Plan und würde eine Reparatur über Express-Service machen. ...und zur Not habe ich noch ein Ersatz-Handy.
Wenn dich die "Ausfallzeit" so unzufrieden macht, dann sag denen bei Apple das und frage, ob dir eine Abteilung eine kleine "Entschädigung" anbieten kann.
Jeder empfindet sowas anders, für mich ist das lächerlich.
Zitieren
#11

(14.01.2012, 01:50)soundclub schrieb:  hast du apple mal das problem geschildert? oder erst hier angefangen zu meckern?
was hat apple auf das ganze procedere gesagt? Lösungsangebot von apple?

darum gehts eigentlich...

die sagten mir es wird weiterhin bearbeitet ein fehler des Mitarbeiter

Und heut kommt es an ohne bearbeitet zu werden.


(14.01.2012, 01:52)team1337 schrieb:  ...5 Tage Ausfall?
Ich habe einen AppleCare Protection Plan und würde eine Reparatur über Express-Service machen. ...und zur Not habe ich noch ein Ersatz-Handy.
Wenn dich die "Ausfallzeit" so unzufrieden macht, dann sag denen bei Apple das und frage, ob dir eine Abteilung eine kleine "Entschädigung" anbieten kann.
Jeder empfindet sowas anders, für mich ist das lächerlich.

Leider habe ich keine Kreditkarte deshalb geht dies mit der Express-Service nicht.
Zitieren
#12

.....genau darum gings mir doch, hast du nochmal angerufen gehabt, heute, nachdem du es bekommen hast, und nochmal den vorfall geschildert?

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#13

(14.01.2012, 01:56)soundclub schrieb:  .....genau darum gings mir doch, hast du nochmal angerufen gehabt, heute, nachdem du es bekommen hast, und nochmal den vorfall geschildert?

War schon zu spät..

Zitieren
#14

naja dann nutz die erste möglichkeit und ruf dann dort an, schildere nochmal den ganzen vorgang, sachlich!! , dann wird man sicher auch mehr erreichen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste