Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G zeigt nur noch Apple Logo, wird von iTunes nicht erkannt
#1

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone 3G (kein JB) hat ein neues Display benötigt, da das alte kaputt war (das iPhone selbst funktionierte aber noch einwandfrei). Nachdem ich wochenlang auf mein bestelltes Display warten musste, ging es nach dem Displaytausch nicht mehr an. Daraufhin habe ich einen neuen Akku bestellt, da ich vermutet habe, dass dieser in der langen ungenutzten Zeit kaputt gegangen ist. Den neuen habe ich heute eingebaut und schließlich regt sich das iPhone wieder. Ich habe es an die Steckdose gehängt und es erscheint das Apple Logo, mehr aber auch nicht! Wenn ich es von der Steckdose nehme, geht gar nichts mehr. Auch mein PC und iTunes erkennt das iPhone nicht und das iPhone lädt daher auch nicht am PC.

Nach zwei bis drei Stunden am Strom habe ich dann etwas anderes versucht: Auf die Einschalttaste reagiert es nicht wirklich. Wenn ich die Home und die Einschalttaste länger drücke, kommt die Aufforderung das iPhone mit iTunes zu verbinden. Das makabere daran ist halt nur, dass es am PC nichts macht und der PC/iTunes es nicht erkennt.

Mir gehen die Ideen aus. Fällt jemandem noch etwas anderes ein, was möglich wäre?

Danke schon mal an jeden, der liest und hilft.

Viele Grüße
Zitieren
#2

Versuche mal das iPhone in den DFÜ Modus zu versetzen. Anleitungen findest Du im Board ...
Zitieren
#3

Danke für den Tipp!
iTunes hat daraufhin sogar das iPhone erkannt. Leider kam ca. 7-8 Minuten, nachdem ich "Wiederherstellen" gedrückt habe die Meldung, dass eine Wiederherstellung nicht möglich ist (Fehler 1601). Sad
Zitieren
#4

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...x=0&sa.y=0
Zitieren
#5

Danke. Saß jetzt gestern und heute dran die meisten Posts zu besagtem Fehler zu lesen. Vieles trifft nicht zu, da mein iPhone keinen Jailbreak hat, aber die Standardvorgehensweise habe ich nun zu genüge druch:
Ich habe an einem PC, einem Laptop und einem Mac mit je zwei verschiedenen USB-Kabeln und über die verschiedenen USB-Anschlüsse die Wiederherstellung viaiTunes ausprobiert. ...außerdem iTunes + alle Komponenten (nach der Anleitung von Apple) deinstalliert und wieder installiert und trotzdem kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste