Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone zerstört?? HILFE
#1

Hallo zusammen.
Hab mich nun zum ersten Mal einem Forum angeschlossen weil ich wirklich am verzweifeln binSad((

Mein Vater hat sich über Ebay das erste Iphone ersteigert. Als das Iphone dann plötzlich anzeigte, man solle es an den Computer anschließen hab ich dies auch gemacht und schließlich einen iTunes upgrade machen lassen.
Dummer Fehler, ich weiß.
Nun ist das ganze Iphone gesperrt und erkennt meine Sim Karte nicht mehr. Wenn ich es anmache sagt es mir, dass ich es an iTunes anschließen muss und wenn ich dies tue, lässt mich iTunes wissen dass meine Sim karte nicht akzeptiert wird.

Seit über 5 Std sitz ich nun schon vorm PC und such nach ner Lösung aber ich habe leider keine Ahnung und alles was ich bisher ausprobiert hab mag einfach nicht klappen.

ich flehe inständig um Hilfe. Gibt es überhaupt noch Rettung für dieses Gerät???
Muss man es jetzt "Unlocken"?
geht das überhaupt wenn man garnicht mehr an das Iphone rankommt??

Vielen lieben Dank an alle die sich die Zeit nehmen hier zu antworten.
Zitieren
#2

Wenn es sich wirklich um das iPhone der ersten Generation handeln sollte, ist das alles kein Problem. Schau dazu mal in diesen Thread in den Abschnitt "iPhone Classic/2G":

https://iszene.com/thread-83592.html
Zitieren
#3

Ich glaube, es ist das erste iPhone des Vaters gemeint ....
Zitieren
#4

Das ist möglich, deswegen habe ich ja "wenn" geschrieben. In dem Fall sollte er wohl besser "sein erstes iPhone" und nicht "das erste iPhone" schreiben.
Zitieren
#5

Ist wohl doch nicht so dringend Zwinkern

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Hallo zsm.

Tut mir leid wegen der ganzen Verwirrung. ich meinte dass mein vater das Iphone der ersten generation hat und ja ich war wirklich am verzweifeln aber hab es dann ein paar std später mithilfe eines Youtube Videos wieder hinbekommen.

Vielen Dank für die Antworten Smiley

Und falls jemand, der dies liest dasselben probleme wie ich hat, hier der link zum video. hat wirklich direkt beim zweiten Anlauf funktioniert und ich bin ein totaler Laie was all das hier angeht. ;D

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=rMU9GlIXg...KPdPpWSlLj


Danke nochmal an Alle hier Smiley
Zitieren
#7

Wieso kauft man sich heute noch so nen ollen Schinken ?? Nostalgie ??

Appmäßig dürfte da ja wohl nicht mehr so viel gehen.
Zitieren
#8

Mein Vater hat auch nur so ein Uralt-Gürkchen. Einfach, weil er es nicht so nutzt wie ich und es ihm total unwichtig ist.
Er benutzt es nur zum Telefonieren und SMS schicken, ab und an mal mails abrufen, das wars auch schon. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
27.10.2012, 11:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste