Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone reinigen
#1

Hallo.
Ich wollte mal fragen wie ich am besten mein iPhone Display und die rückseite reinigen kann. Ich habe auf beiden Seiten einen Screenprotector wenn ich es mit dem iPhone Putztuch sauber mache bleiben da immer noch ein paar Fingerabdrücke drauf. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das am besten reinigen kann ??
Zitieren
#2

Ich benutze eigentlich immer ein ganz normales Microfasertuch, wie du sie in jedem Supermarkt bekommst.
Es reicht völlig damit trocken drüber zu wischen.
Fingerabdrücke haben da keine Chance Zwinkern
Zitieren
#3

Ich nehme immer meinen Ärmel, dann ist auch wieder alles blitzblank Biggrin
Zitieren
#4

Mikrofasertuch, notfalls Display was anhauchen vorher, damit bekommst du restlose alles weg .. bis du das Teil das nächste mal anfasst Biggrin
Zitieren
#5

Ohne Schutzfolie in einer Jogginghose gelagert reinigt sich das iPhone 4S unglaublich gut von allein.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#6

jau... anhauchen und wischen.
und "je billiger" der screenprotector, desto hartnäckiger die fettpfotenabdrücke Zwinkern
Zitieren
#7

(16.01.2012, 19:42)Benbo schrieb:  Ohne Schutzfolie in einer Jogginghose gelagert reinigt sich das iPhone 4S unglaublich gut von allein.

ROFL
danke für die Bilder Biggrin
Zitieren
#8

Bloß keinen Glasreiniger benutzen!!!!
Der zerstört die Antifett-beschichtung!

Ich nutze immer ein BrillenputztuchSmiley die eignen sich hervorragend und sind meiner Meinung nach weicher als die Microfasertücher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mudsen
28.01.2009, 02:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste