Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silikon case Reinigen
#1

Guten Abend,

mir ist letzten Samstag meine Dreckige Hülle auf der Innenseite wo das iPhone ist aufgefallen als ich mein iPhone mal herausgenommen habe. Da es sehr schmutzig war habe ich die Hülle mit etwas seife und Wasser gründlich sauber gemacht. Nun trocknet die Hülle seit 3 Tagen. Kann ich diese Jetzt wieder benutzen ? Ich möchte nicht das mein iPhone anschließend einen Wasserschaden oder ähnliches hat nur weil ich es nicht lange genug habe trocknen lassen ?

Vielen Dank vorab?
#2

Ich denke nach 3 Tage ist sie trocken. Und du kannst sie wieder auf das iPhone machen. Wobei mich so eine Frage schon etwas wundern. Man sieht und fühlt doch ob etwas nass oder trocken ist, oder ?
#3

Ja da hast du recht ? wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen 

Danke
#4

Mich interessiert schon ein bissl, wie das Original Case INNEN so derart verschmutzt werden kann, dass es eine Schaumwäsche benötigt ?
Aber wie *Steffen* schon schrieb, sollte es erfühlbar sein, wenn es trocken ist. 3 Tage sollte die Trocknungszeit nicht benötigen.
#5

Da eigentlich alles dazu gesagt ist schließe ich hier. Wie schon geschrieben sollte man das selbst merken ob etwas nass oder trocken ist.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 1235813
16.01.2012, 22:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste