Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X in Apple Silikon Case und zusätzlich Adore June
#1

Hallo Foren-Gemeinde,

mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Ich habe ein iPhone X und das Original Apple Silikon-Case. Jetzt wollte ich mir noch eine Adore June Tasche/Hülle kaufen.

Sinn und Zweck ist es, dass iPhone X samt Silikon-Case in die Adore June zu bekommen. Geht das überhaupt ? Ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Silikon-Case überhaupt geht. Vielleicht klebt das Silikon-Case zu sehr, als dass man das iPhone X dann noch vernünftig aus dem Adore June bekommt.

Ich habe einfach keine Lust mehr Glasschutzfolien auf das iPhone X zu machen. Oft passen die nicht richtig im Zusammenspiel mit dem Apple Silikon-Case, es ist beim Auflegen doch etwas Staub unter die Glasschutzfolie gekommen und so weiter und so fort. Habe im Moment eine Cellbee drauf. Die hat aber einen Fehler. Mikrokratzer über die gesamte Fläche verteilt. Habe auch bereits ein Austauschglas bekommen. Das liegt aber noch komplett verpackt bei mir und ich habe es noch nicht benutzt.

Es geht mir bei der Kombination iPhone X mit Apple Silikon-Case und dann in die Adore June Hülle ausschließlich darum, dass das Display nicht verkratzt. Runtergefallen ist mir bislang noch kein iPhone. Die Glasschutzfolien habe ich immer aus reiner Vorsicht drauf gemacht.

Sollte das funktionieren stellt sich natürlich die nächste Frage. Welche der Adore June ist dann zu bestellen. Mit Silikon-Case sind die Maße vom iPhone X dann Breite = 75 mm / Höhe = 145 mm und Dicke = 10 mm. Da fällt mir selbst spontan nur das Samsung Galaxy Note 8 und das Google Pixel 2 XL ein.

Gruß

Matthias
#2

@mgerla wo willst du denn diese Adore June Tasche bestellen? Amazon? Wenn ja, bestell dir mehrere Größen und behalte die die passt. Die anderen schickst du zurück. Ganz einfach... Dafür hätte es nicht so ein Roman gebraucht ?
#3

Hier hatten/haben eben einige User eine Hülle von Adore June. Da dachte ich mir eben, dass ich hier mal frage. Könnte ja auch sein, dass es auch gar nicht geht auf Grund des Silikon-Case. So kann man sich das Hin- und Hergesende sparen.
#4

@mgerla die Frage hätte auch wunderbar in diesem Thread gepasst https://iszene.com/thread-183685.html
#5

Genau den habe ich gesucht. Habe aber unter der Rubrik iPhone Zubehör gesucht. Mein Fehler. stelle die Frage dort noch mal.

Vielen Dank.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste