Das Leder sieht def. nach sehr kurzer Zeit total abgenutzt aus - aber Nähte oder sowas sollten nicht freigelegt werden. Da gab es damals schon nen Aufschrei wieso so ein teures Produkt nach nichtmal 2 Wochen aussieht wie ne 50 Jahre alter Ledercouch, aber das wurde dann wieder schöngeredet, ist ja schließlich ein Naturprodukt UND, last but not least: APPLE.
Bewertung:
0
Doch habe meins gestern im Store tauschen lassen. Obwohl sich die Angestellten geweigert haben. Einfach nicht locker lassen. Sogar Wechsel von rot auf schwarz war möglich
Bewertung:
357
Ich habe mal gelesen, beim schwarzen soll es nicht so sein bzw nicht auffallen.
Bewertung:
184
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Hatte das schwarze für das 5s ein Jahr drauf, war dann immer noch wie neu. Ebenso bei meinem 6er mit dem Original Ledercase in schwarz. Sieht immer noch aus wie neu, nach ca. 6 Wochen.
Bewertung:
184
@Luisa
Das Carbon Case passt übrigens mit montierter iLoome.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Bewertung:
20
Der Kratzer dort ist doch innen!?
Bewertung:
9
@mortan75 ne....ich behandle das Gerät wie ein rohes Ei....die Hülle wird in einer Jeans getragen und ansonsten nicht "Strapaziert"....
Bewertung:
55
Leder ist ein Naturstoff, und normalerweise von einem Tier (wenn es kein Kunstleder ist)
Sobald das Leder strapaziert wird und Reibung entsteht - zum Beispiel beim Tragen in der Jeans, verändert sich das äußere Erscheinungsbild des Leders.
Durch Lederversieglungen und Lederpflegemittel lässt sich dieser Prozess verlangsamen, aber nie gänzlich vermeiden.
Das tritt bei Autositzen, Couchgarnituren etc auf.
Bewertung:
184
@astonmarkus
Abnutzungsstellen? Das einzige was ich auf den Bildern als abgenutzt identifizieren kann ist der Tisch.
Bewertung:
9
@eXiNFeRiS
Sieht man nur schlecht.....und das ist kein Tisch...Ist ne Werktisch ;D
Bewertung:
184
07.11.2014, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014, 13:35 von
eXiNFeRiS.)
Naja dann teste mal ob die Kulanz bei Cyberport genauso grenzenlos ist wie bei Apple. Ich sehe hier keinerlei Tauschgrund. Dieses Natur Annilin Leder bekommt eben Nutzungsspuren, darauf wird auch hingewiesen. In dem Fall kann man also nicht einmal sprechen von Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Mein braunes 5S Leder-Case hatte nach paar Wochen einen richtigen Vintage Look und sah "Used" abgegriffen aus, das war mir aber bekannt aufgrund des verwendeten Materials und der Look war sozusagen von mir gewollt.
PS: Falls Cyberport es wirklich tauschen sollte dann tu dir selbst einen Gefallen und tausche gegen ein anderes Case (am besten aus Kunstleder oder Plastik) ansonsten steckst du nämlich in einer Dauerschleife fest.
Bewertung:
5
Mein Case hat diese "Falten" auch und das schon als ich es bekommen habe... Irgendwie muss ja das Leder bei den Rundungen gezogen werden... Das ist ganz normal. und wenn es dann verklebt wird entstehen solche Spannungsfalten... Find ich so jetzt nicht schlimm und ganz normal und kein Tauschgrund.
Arbeitskollege hat sich auch eins bestellt das hatte direkt nen "Riss" an der Stelle wo es reingebogen wird. Hat es direkt bei Apple gekauft und reklamiert.. 3 Tage später war ein neues da..
Gruß Moe
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.