Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Produktersatz steht an
#1

Hallo, hatte am 16.01 mein iPhone an Apple geschickt wegen Homebutton und noch einige probleme.Daraufhin war es heute, den 17.01 ca 12 uhr da. So nun seh das es innerhalb 4 Stunden, das beim Reperaturstatus steht : ,,Produktersatz steht an"

Schritt 1 Auftrag
17. Januar 2012: Produkt im Servicezentrum eingetroffen

Schritt 2 Service
17. Januar 2012: Service abgeschlossen

Schritt 3 Rückgabe
17. Januar 2012: Produktersatz steht an

und dies innerhalb von einem Tag sowie ca 3/4 Stunden.

ist dies innerhalb dieser kurzer zeit möglich oder evlt möglich, das es ein Fehler ist ?
Zitieren
#2

Und nun? War bei meiner Freundin auch so...
Zitieren
#3

(17.01.2012, 21:59)Kaefer schrieb:  Und nun? War bei meiner Freundin auch so...

Nichts, was soll sein ?

Wollte nur wissen ob es evlt doch kein Fehler sein könnte so schnell..
Zitieren
#4

@B-96: Zur Kenntnis genommen.
Zitieren
#5

Ich weiß es dann jetzt auch.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#6

(17.01.2012, 22:14)Benbo schrieb:  Ich weiß es dann jetzt auch.

Prost
Zitieren
#7

Ist vollkommen Normal. Die Prüfen ja bloß dein Gerät und wenn sie den einen Fehler finden, wird es halt getauscht. Und das dauert halt nicht so lang ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste