Hallo, hatte am 16.01 mein iPhone an Apple geschickt wegen Homebutton und noch einige probleme.Daraufhin war es heute, den 17.01 ca 12 uhr da. So nun seh das es innerhalb 4 Stunden, das beim Reperaturstatus steht : ,,Produktersatz steht an"
Schritt 1 Auftrag
17. Januar 2012: Produkt im Servicezentrum eingetroffen
Schritt 2 Service
17. Januar 2012: Service abgeschlossen
Schritt 3 Rückgabe
17. Januar 2012: Produktersatz steht an
und dies innerhalb von einem Tag sowie ca 3/4 Stunden.
ist dies innerhalb dieser kurzer zeit möglich oder evlt möglich, das es ein Fehler ist ?
Schritt 1 Auftrag
17. Januar 2012: Produkt im Servicezentrum eingetroffen
Schritt 2 Service
17. Januar 2012: Service abgeschlossen
Schritt 3 Rückgabe
17. Januar 2012: Produktersatz steht an
und dies innerhalb von einem Tag sowie ca 3/4 Stunden.
ist dies innerhalb dieser kurzer zeit möglich oder evlt möglich, das es ein Fehler ist ?