Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iBlacklist Einstellungen
#1

Hallo,

Ich möchte in iblacklist einstellen das NUR unterdrückte nummern geblockt werden und der rest nicht, wie kann ich das am besten einstellen?

Bitte um hilfe.
Zitieren
#2

Willst Du, dass ein PopUp erscheint, falls dich jemand versucht hat Anonym anzurufen oder willst Du es nur in der App. sehen?
Zitieren
#3

Mit und ohne Hinweis auf dem iPhone:

1. iBlackList öffen > TätigkeitsEinstellung > Unterdrückte Nummer > Besetzt
2. Anruf Einstellungen > "Hier kannst du nun einstellen, ob es bemerktbar sein soll, dass du gerade Anonym angerufen wurdest oder nicht... " Mein Tipp: Nur "Verlauf speichern" und "Letzte Anrufe Löschen" und "Blocke unterdrückte..." anwählen...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.
Zitieren
#4

Nur in der app. Werde das mal probieren danke.

Also das heisst ich muss keine white/blacklist erstellen?

Und was muss ich bei aktive liste einstellen?
Zitieren
#5

Hm ja ansich konntest du mir helfen, nur jetzt wird alles geblockt lol. Das ist shit.
Zitieren
#6

Ich hab mir auch iBlacklist gekauft, nun würde ich gern sms blockieren die ich nicht kenne.
Außerdem würde ich gern wissen wie ich sms wieder in die normale sms app bekomme.
bekommt man bei iblacklist keine abfrage welche nummern blockiert werden sollen und welche nicht?
Zitieren
#7

Wenn ich es eingestellt habe das anrufer mit unterdrückte nr. Anrufen das die meine mailbox hören kommt aber immer ein besetz zeichen zuhören hab es versucht zu ändern aber trotz allem kommt besetzt zeichen obwohl ich es gepeichert hab das die mailbox angehn soll
Zitieren
#8

Ich habe deinen Thread mal in diesen verschoben, da es sich nahezu um das gleiche Thema handelt.
Zitieren
#9

@Buldoge,
hast Du mal dein iPhone neu gestartet, als Du es gespeichert hast?
Zitieren
#10

Hallo danke fuer deine antwort!!
Ja. Iphone hab ich nach dem speichern neu gestartet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste