Hallo
ich habe seit ein paar Tagen arge Probleme mit meinem Google Account.
Ich habe ihn auf meinem iPhone und iPad als Exchange Server eingerichtet. Führe da drüber also auch mein Kalender und Adressbuch.
Seit ein paar Tagen häuft sich die Fehler Meldung das angeblich das Passwort falsch ist. Dieses ist aber zu 100% richtig. Ich bekomme also die selbe Fehlermeldung direkt wieder nach der richtigen Eingabe des Passworts.
Ich habe auch schon den Account über die Captcha Seite entsperrt. Leider ohne Erfolg.
Auch ein Löschen und neu anlegen des Accounts brachte kein Erfolg.
Leider ist dadurch (zur Zeit) Goolge überhaupt nicht zu gebrauchen, da ich weder Mails, noch den Kalender oder das Adressbuch nutzen.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.
PS: Zweistufigen Login ist nicht aktiviert und iOS ist 5.01
Mfg
Dirk
ich habe seit ein paar Tagen arge Probleme mit meinem Google Account.
Ich habe ihn auf meinem iPhone und iPad als Exchange Server eingerichtet. Führe da drüber also auch mein Kalender und Adressbuch.
Seit ein paar Tagen häuft sich die Fehler Meldung das angeblich das Passwort falsch ist. Dieses ist aber zu 100% richtig. Ich bekomme also die selbe Fehlermeldung direkt wieder nach der richtigen Eingabe des Passworts.
Ich habe auch schon den Account über die Captcha Seite entsperrt. Leider ohne Erfolg.
Auch ein Löschen und neu anlegen des Accounts brachte kein Erfolg.
Leider ist dadurch (zur Zeit) Goolge überhaupt nicht zu gebrauchen, da ich weder Mails, noch den Kalender oder das Adressbuch nutzen.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.
PS: Zweistufigen Login ist nicht aktiviert und iOS ist 5.01
Mfg
Dirk