Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 auf unlocked 3gs installieren
#1

Hi ich bin hier relativ neu und hab mal ne Anfängerfrage:

Ich habe auf meinem 3gs 4.3.2 und mit snowbreeze gejailbreaked und unlocked. Jetzt hab ich aber bei der Telekom nach 2 Jahren legal unlocken können nur hat das das handy noch nicht so mitbekommen.
Deshalb meine Frage: Wie kann ich iOS 5 auf dem phone installieren, weil er mir immer nen Fehler ausgibt im iTunes wenn ich es auf wiederherstellen versuche. SHSH Dateien hab ich keine gespeichert aber es läuft im mom noch normal. Mit iReb DFU geht es auch nicht. (Hab die modemfirmware 06.15.00) Angry

Danke
Zitieren
#2

Modem Firmware 06.15.00 ( iPad Baseband ) ist es egal ob du nach 2 jahren unlocked bist da kommste bisher nicht von weg!

Also Snowbreez aktuelle verion CFW erstellen und dann den weiteren Anweisungen im Programm folgen PWND DFU danach zu iTunes und fertig.....wenn es unlock ist dann kannste dir ledeglich Ultrasnow sparen Zwinkern
Zitieren
#3

Vielen Dank schonmal also hab die Datei mit Snowbreeze erstellt und dann mit iReb in den DFU gegangen aber iTunes zeigt mir immer noch den 3194er (oder welche Zahl auch immer) Fehler an wenn ich es wiederherstellen will mit der snowb. datei... wisst ihr da weiter? lg
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-121500.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste