Beiträge: 465
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Wenn ich iTunes Match an einem (Windows) Rechner einrichte und anschließend einen zweiten (Windows) Rechner zu iTunes Match hinzufüge, werden wie gewollt alle Songs angezeigt und sind auch abspielbar.
Wenn ich iTunes dann zu und neu auf mache sind die Songs plötzlich grau und nicht mehr abspielbar.
Ist das normal und bei euch auch so??
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Bei mir gehts mit 2 Rechner ohne probleme
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
21.01.2012, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012, 12:54 von
Xenia.)
Wir haben es insgesamt auf drei Rechnern aktiviert und keine Probleme.
Du kannst inkl. der Rechner aber maximal 10 Geräte für iTunes Match aktivieren.
Beiträge: 465
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Also wenn ich zwischen meinen Windows Rechnern wechsel, dann muss ich immer iTunes Match deaktivieren und neu aktivieren, bevor ich an meine Musik ran komme.
Vorher sind die wie gesagt grau hinterlegt.
Komisch.
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Hm, bei uns sind es zwei Macs und ein Win-Rechner. Die kommen sich aber nicht ins Gehege.
Beiträge: 465
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Was mir grad so aufgefallen ist ^^
eigentlich macht nur der eine Rechner diese Faxen.
Beim anderen isses zwar am Anfang auch grau, nach kurzer Überprüfung aber wieder alles verfügbar.
Beiträge: 465
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Also ich habs immer noch nicht hinbekommen. iTunes auch schon deinstalliert.
Bei dem einen Rechner ist immer alles grau.
Die einzige Möglichkeit ist jedesmal iTunes match zu desktivieren und neu zu aktivieren...