Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder nicht mit gesichert, warum?
#1

Hallo,

habe eben mein iPhone auf 5.0.1 geupdatet und dann wegen dem jailbreak wiederhergestellt. Jetzt sind meine Bilder alle weg.

Nachdem ich mir das Backup im Explorer angeschaut habe, sehe ich das es nur noch etwas über 100mb ist. Vorher war es immer über 10GB.

Warum werden plötzlich nicht mehr Bilder und Videos gesichert? Oder ist was im iTuns verstellt? Ich synce nicht mit iTunes.


Jetzt habe ich noch ein Backup + Bilder und Video so gesichert (aus dem Arbeitsplatz vom iPhone auf die Festplatte) kopiert von mitte Dezember, seitdem sind nur wenige Bilder hinzugekommen.

Wie bekomme ich diese wieder auf mein iPhone?
Zitieren
#2

(21.01.2012, 21:08)crazy schrieb:  ... Ich synce nicht mit iTunes ...

Ich synce ständig mit iPhone und meine Bilder sind nach dem Jailbreak auch alle da.
Selbst die Bilder, die nicht im Ordner "Aufnahme", sondern in eigenen Ordnern sind.
Diese werden in iTunes aber auch evtl. speziell eingestellt.

Mit was führst Du die Synchronisation durch?
Vielleicht ist es ja ein Problem Deiner Sync-Software und es kann Dir jemand dazu weiterhelfen.

Mike
Zitieren
#3

Sorry falsch ausgedrückt, ich meine ich synce keine Fotos mit iTunes, also Bilder in einen Ordner legen die dann übertragen werden. (in iTunes -> iphone -> Fotos -> Fotos sync von [Ordner] dies habe ich deaktieviert, jedoch schon immer und es hat immer wunderbar geklappt. Nach einer wiederherstellung oder beim umstieg vom 4er auf das 4s - einfach Backup eingespielt und alles war wie vorher inkl. Bilder+Videos in der CameraRoll


Rest mache ich natürlich mit iTunes.

Es geht mir um die Bilder die ich mit dem iPhone aufgenommen habe, diese sind nicht im aktuellen Backup

Wie bekomme ich diese wieder in die Roll?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Odin.666
06.08.2021, 05:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste