Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum geht mein GPS nicht?
#1
Sad 

Hallo,
Ich besitze ein IphoneX ich war super zufrieden bis GPS Probleme mir das Leben schwer machen.
Nach meiner Akku und Display Reparatur sind zum ersten mal GPS Probleme aufgetaucht. Das Problem ist die sehr ungenaue Ortung meines Standortes ca. 1km Radius(Kreis mit Stecknadel) zeigt die Karten App von Apple an. Ich habe mich mit Apple in Verbindung gesetzt die machten eine Fernanalyse und er sagte mir es sei alles Okay. Ich setzte mich mit meinem Abonnement Provider für die Mobilen Daten in Verbindung dieser sagte er könne nicht von der SIM Karte kommen es sollte am Gerät liegen. Ich habe dann direkt eine GPS Ersatz Antenne bestellt und ersetzt jedoch ohne Erfolg die Probleme bestehen weiterhin. Zurzeit Ortet mich ziemlich sicher einfach die Internet Verbindung zwischen denn Masten diese jedoch wie schon erwähnt sehr ungenau. Ich bin echt Ratlos was es noch sein könnte.
Einzig was ich mir vorstellen könnte wäre die Verbindung von GPS Modul zum Mainboard das da etwas Nicht übertragt werden kann oder hättet Ihr noch andere Idee ?
Ich bitte um Hilfe! Finde es sehr schade wegen dem GPS ein neues Smartphone kaufen zu müssen da ich gerade wieder ein wenig Geld in die Hand genommen habe um es auf Vordermann zu bringen jedoch auch mit einem bitteren bei Geschmack…
Zitieren
#2

Guten Morgen

Lade App GNSS View runter und installiere es und dann siehst du es ob es mehrere Satelliten verbunden sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste