Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 spielt manchem Lieder nicht ab
#1

Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein iPhone 4 iOS 5 einige Lieder nicht abspielt. Er öffnet die Lieder, aber fängt einfach nicht an zu spielen. Ausserdem spielt der statt das geöffnete Lied einfach ein Andees ab!
Haben eben auch festgestellt, dass meinem Partner auch das Problem auftritt, dass einfach andere Lieder abgespielt werden!

Ausser normal synchronisieren haben wir aber nicht an den Handys geändert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp an was das liegen kann?
Zitieren
#2

iCloud aktiviert?
sind die lieder auf dem iphone geladen?
Zitieren
#3

Ne ich verwende iCloud nicht. Alles direkt am iPhone.
Zitieren
#4

Einfach alle Lieder mal runterschmeißen und neu aufspielen.
Zitieren
#5

ok, wenn unter einstellungen- iTunes match-deaktiviert ist würde ich zuerst einen soft reset durchführen (power- und homebutton gemeinsam drücken bis der weisse apfel erscheint, dann beide loslassen)

beste grüsse
Zitieren
#6

Kann es sein, dass immer das erste Lied von einem Album nicht abgespielt wird? Wenn ja, dann reicht ein Neustart. Smiley
Zitieren
#7

Hab z. Bsp. von Silbermond 15 Lieder drauf und alle gehen nicht.

Versuche eben alle Lieder zu löschen. Mediathek gelöscht, aber nach dem Synch sind trotzdem noch viele Lieder am iPhone.........Manche bekomm ich auch nicht von der Mediathek auch nicht raus.

Muss auch sagen, dass ich nicht gerade ein Genie bin was das betrifft Biggrin
Zitieren
#8

Du kannst die Lieder auch über die Musik App löschen. Wenn dann alles runter ist, nochmal ausprobieren. Smiley
Zitieren
#9

Blöde Frage, aber wo find ich Einstellungen?
(22.01.2012, 12:09)gado schrieb:  Du kannst die Lieder auch über die Musik App löschen. Wenn dann alles runter ist, nochmal ausprobieren. Smiley

Wie macht man das?
Zitieren
#10

In der Musik App in die Albumübersicht und dann mit dem Finger drüberwischen. Ist die normale "Ichlöschewas"-Geste.

oder

Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Musik > Bearbeiten > löschen
Zitieren
#11

Soft Reset hat keine veränderungen gebracht
(22.01.2012, 12:18)gado schrieb:  In der Musik App in die Albumübersicht und dann mit dem Finger drüberwischen. Ist die normale "Ichlöschewas"-Geste.

oder

Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Musik > Bearbeiten > löschen

ahhhhh ok danke!
Zitieren
#12

die lieder wurden via iTunes aufgespielt?
Zitieren
#13

Am iPhone hab ich nun keine Musik mehr drauf.
Aber nun hab ich in der Mediathek noch immer Lieder, die sich nicht löschen lassen. Ich glaub das waren so Aktionen von den 12 Tage iTunes.
Zitieren
#14

Achso, du hast auf dem PC Lieder, die du löschen willst. Biggrin

Schreibschutz drin?
Zitieren
#15

(22.01.2012, 12:26)leo.hoefer schrieb:  die lieder wurden via iTunes aufgespielt?
[/quote


Ähm ja. Hab die meisten am PC gespeichert und dann über iTunes in die Mediathek hinzugefügt. Wenige waren von so Aktionen und ein paar hab ich am iPhone über iTunes gekauft.
[quote='gado' pid='1349082' dateline='1327228062']
Achso, du hast auf dem PC Lieder, die du löschen willst. Biggrin

Schreibschutz drin?

nene die hab ich nun alle weg. Also am PC sind schon noch, aber in der Mediathek nimmer.
Zitieren
#16

Dann verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Du hast jetzt keiner Lieder mehr auf dem PC in der Mediathek und nicht mehr auf dem iPhone, was das Ziel war. Was fehlt jetzt noch?
Zitieren
#17

in de Mediathek sind noch welche drinnen, die sich nicht löschen lassen. keine ahnung, die kommen immer wieder!

das Ziel war es, alles runter und neu drauf.
Zitieren
#18

versuch mal: einstellungen-store- die automatischen downloads deaktivieren..
Zitieren
#19

so habs nun geschafft, dass die Medithek und das iPhone Musik komplett leer ist!! fast stolz auf mich gggg

nun start ich mal alles neu und spiel die Lieder wieder drauf............hoff es funktioniert dann


(22.01.2012, 12:38)leo.hoefer schrieb:  versuch mal: einstellungen-store- die automatischen downloads deaktivieren..

ist bei mir dektiviert
Zitieren
#20

Spiel gerade wieder 222 Lieder aufs Handy drauf.

Frag mich nur wie es passieren kann, dass auch bei meinem Partner das Problem besteht? Wir benutzen weder die gleichen Pc´s noch die selber Lieder.

Bei mir gehts wieder alles!!!!!!

DANKE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste