Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie macht man Backup von Cydia???
#1

Hi,

da seit meinem iPhone 3G einiges in der Cydia szene geändert hat, gibt es auch einiges was ich nicht weiss.

Da dies für mich das beste Forum was iPhone angeht ist bin ich froh hier fargen zu können.

Wie kann ich ein Backup meiner Cydia app´s und einstellung machen???

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#2

Mit aptbackup oder PkgBackup wenn du das in Cydia eingibst wirst du was finden.
Oder gib einfach Backup ein.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Hab das aptbackup installiert und nun? wie mach ich das? unter einstellung finde ich kein neue eintrag oder option zu dem app

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#4

Sorry wie das geht weiss ich nicht Sad
Ich benutzte PkgBackup

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Lösche AptBackup am besten gleich wieder, das ist ziemlich verbuggt. Investiere lieber ein paar Euro und kaufe dir PkgBackup.
Zitieren
#6

Gleiche Meinung wie Xenia
Zitieren
#7

Gibt es für PkgBackup irgendwo eine genaue Anleitung?
Zitieren
#8

Erklärt sich eigentlich von selbst.
Installieren, Apps und Tweaks wählen die gesichert werden sollen, WO es gesichert werden soll und auf DO BACKUP drücken. Kannst es auch automatisieren...
Bei einem wiederhergestellten Phone PKG installieren und einen Restore machen.
Zitieren
#9

Ich benutze XBackup , jemand nach update auf ios5 das App getestet ?
Zitieren
#10

hmm kann ich nicht einfach beide apps nutzen??? PkgBackup und Aptbackup? um zu sehen welches besser oder so ist.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#11

Besser ist PkgBackup das kann ich dir so sagen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

ok danke, nun kostet es ja geld, bevor ich es kaufe,. Weiss einer ob es mit iOS 5.0.1 und 4S einwandfrei funzt???

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#13

Ich habe es auf meinen 4S drauf und es geht Super. Habe das PkgBackup aber schon seit meinem 3GS.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

ok dann werde ich es mal kaufen, ach ja Aptbackup funtz irgendwie nicht glaub ich, hab es installiert. Hab das 4S an iTunes angeschlossen backup erstellt und dann das app von cydia gestartet auf backup gedrückt, Leuchtet kurz auf und das wars. denke das es irgendwie nicht läuft oder????

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MiRK0
29.04.2011, 03:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste