Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia-Apps Backup wie richtig??
#1

Tachschen!!

Also nachdem ich schon einmal bei meinem Iphone alle Cydia-Apps "verloren" hatte (ohne Backup ne Wiederherstellung...Evil1 ), würde ich nun mal gerne wissen mit welchem App man das bestensfalls macht und wie genau??

Mich interessiert da auch besonders bei zu welchem Zeitpunkt Cydia auf dem Iphone sein muss.
Also: Mein Iphone ist gecrasht, ich muss es wiederherstellen.
Vorher muss ich doch mittels eines Backup-Progs bei iTunes die Cydia-Apps "hinterlegen" oder sichern, oder??
Wenn das so ist, dann muss ich doch erst -vor dem synchn mit iTunes zum Aufspielen des Backups mit Cydia-Apps- Cydia mittels Jailbreak aufs Iphone aufspielen und dann erstmal PKGBackup (z.B) aufspielen, oder??

Also ihr seht....viel gefährliches Halbwissen.

Vielleicht hat jemand die Musse mir das Schritt-für-Schritt zu erläutern.

Mein ewiger Dank würden denjenige verfolgenWinkWink

Gruß
KiltCool
Zitieren
#2

Bei PktBackup war das meines Wissens so: Du musst VOR dem Crash eine Sicherung angelegt haben.
NACH dem Crash machst Du eine Wiederherstellung + Jailbreak + Einspielen des iTunes-Backups und installierst dann wieder PktBackup, mit welchem Du die Anfangs angelegte Sicherung aufrufst und einspielen lässt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Danke sehr...werd ich mal versuchen......also erstmal alles bis zum Crash..(den will ich nicht versuchen..Nod_no )..

Gruß
KiltCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste