Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri auf dem Ipad 2 nutzen mit Iphone 4S?
#1

Hi,
ist es möglich in verbindung mit meinem Iphone 4S Siri auf dem Ipad 2 zu nutzen?
Grüße,
vandemahnen
Zitieren
#2

Ja über einen eigenen Proxy Server:

via UMTS hier entlang: https://iszene.com/thread-133603.html
via WLAN @home hier entlang: https://iszene.com/thread-132968.html
Zitieren
#3

Gibt es keinen tweak der einen server auf dem non-4s-device erstellt und ihn im hintergrund laufen lässt?
Zitieren
#4

Wieso einen Server auf dem Non-4S?
Zitieren
#5

Damit man keinen auf dem pc machen muss...
Zitieren
#6

Hi,
ich kann das "Spire" aber nicht auf dem Ipad 2 installieren...Sad
Gibts da was was ich noch nicht weiss damit das geht?`Biggrin
Zitieren
#7

@deaaanyes sollte auch ein lokaler Proxy (rein technisch, sprich auf Unix Basis) funktionieren, macht aber keinen Sinn, da der Stromverbrauch immens wäre & iOS den Terminal Prozess bei Inaktivität eh killen würde. Außerdem wäre ein Außenzugriff (sprich via UMTS) ebenso nicht möglich, da es im Mobilfunkbereich ja keine festen IP's gibt => daher: Nein, wird nicht gehen und auch nicht geben

@ vandemahnen tja, da bin ich überfragt, ich bekomm mein 2er erst heute Abend wieder, hatte noch keine Gelegenheit für einen JB - aber Berichten zufolge sollte es gehen. 3G iPad? was kommt denn als Fehlermeldung in Cydia?
Zitieren
#8

Es ist ein Ipad 2 Wifi 16GB
Fehlermeldung siehe Bild
[Bild: amrvsoqnshykvyzv5m9_thumb.jpg]
Zitieren
#9

Warte, ich hab das was im Internet gelesen, du musst, irgendwas bei Ifile deaktivieren, so das Cydia nicht erkennt, das du ein Ipad hast, und so kannst du es installieren, ich weiß aber nicht welche File du verändern musst, einfach mal suchen.

ich hoffe ich konnte ein ganz bisschen helfen

MFG Niklas

Edit:

Du siehst ja auch als Konflikt Ipad
Zitieren
#10

Danke Niklas, der Tipp war gut => hier gibts eine engl. HowTo http://www.idownloadblog.com/2012/01/23/...on-ipad-2/

allerdings wohl damit verbunden, dass sich das iPad als iPhone ausgibt, was wohl in einigen Apps Probleme verursacht (wenn man während der Installation noch andere Apps bedient - sonst wird's unten nach Installation wieder rückgängig gemacht)

Zitat:Downloaden und installieren Sie iFile aus Cydia. Öffnen iFile und navigieren Sie zu

/ System / Library / CoreServices / SpringBoard.app /.

Dort tippen Sie auf und öffnen Sie die Datei K.plist (K93AP.plist, K94AP.plist, etc) mit dem Property List Viewer.

Tippen Sie auf Funktionen und scrollen Sie nach unten, bis Sie iPad zu sehen. Schalten iPad von Ein auf Aus-und tippen Sie auf Fertig. Starten Sie Ihren iPad.

Wieder zurück, Cydia öffnen und Spire installieren, werden Sie gefragt, um wieder neu zu starten.

Wieder oben, zurück in / System / Library / CoreServices / SpringBoard.app / mit iFile.

Dort tippen Sie auf und öffnen Sie die Datei K.plist (K93AP.plist, K94AP.plist, etc) mit dem Property List Viewer.

Tippen Sie auf Funktionen und scrollen Sie nach unten, bis Sie iPad zu sehen. Schalten iPad von Aus auf und tippen Sie auf Fertig und beenden iFile.
Zitieren
#11

ja, genau das, war es was ich gesehen habe, gut das ich helfen konnte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste