Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was wird in den Backups alles gespeichert?
#1

Hi, weiss jemand was alles in den Backups gespeichert wird?

Bilder
Musik
Apps
.............

??????

oder nur die Kontackt und Telefon Daten?

C:\Users\xy\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

MfG
Zitieren
#2

alle einstellungen und die bilder und wie du die apps geordnet hast werden gespeichert. Musik weiss ich nicht.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Bilder, Kontakte, E-Mail (Konto), SMS, Kalender, Erinnerungen, Lesezeichen, Notizen, WLAN-Passwörter und Chatverläufe und Konten von Apps z.B. von ICQ oder Facebook.
Musik und Apps musst du wieder in iTunes mit einspielen.
Zitieren
#4

Eine detailierte Antwort auf die Frage ist auf der Apple Webseite zu finden:

http://support.apple.com/kb/HT4946?viewlocale=de_DE
Zitieren
#5

Sofern dann noch ein Jailbreak vorhanden ist, speichert das offizielle iTunes Backup auch noch die Einstellungen der Cydia App's!

MFG
Chris
Zitieren
#6

giebt es eine Möglichkeit alles zu speichern???
Zitieren
#7

Wie meinst du das den etz?

App's via iTunes
Musik via iTunes
Einstellungen via iTunes

Cydia Packages via PGK Backup dies synct dann mit den Kontakten im offiziellen iTunes Backup!

Was fehlt dir etz noch?
Zitieren
#8

@saarfofo

ich glaube deine "J" Taste ist kapput Laugh Prost

was ich meine ist sowohl im iTunes und vom iPhone 4s einfach alles. Ich glaube das meine PC bald einen Termin beim IT-Petrus hat Lol
Zitieren
#9

bei der ganzen sache habe ich ein Problem , mein Backup hat meine Bilder nicht mit runtergezogen...
Was nun? Oder gibts da irgenwas , was man machen kann??
Zitieren
#10

Ich glaube Kamera Aufnahmen werden nicht gespeichert. Auch WhatsApp , Viber etc , die Dokumenten von Apps werden auch nicht gespeichert. Aber im WhatsApp kannst du ein Chat backup nehmen. Es speicher ins iCloud. Aber musst du Dokumenten in iCloud aktivieren.
Zitieren
#11

Bei mir sind die Bilder im Ordner Aufnahmen immer im Backup enthalten gewesen.
Zitieren
#12

(19.02.2014, 12:15)aciid schrieb:  Bei mir sind die Bilder im Ordner Aufnahmen immer im Backup enthalten gewesen.

Hast du im iTunes die Bilder Synchronisierung auch aktiviert ?
Zitieren
#13

@s3rh47
Was verzapfst Du hier eigentlich? Es wird all das gespeichert was man markiert und vieles mehr, so gut wie alles.
Zitieren
#14

Habe ich, hat aber nichts damit zu tun. Mit dieser Einstellung synchronisierst Du Bilder vom Rechner auf das iDevice und dann landen die Bilder in separaten Ordnern, nicht in den Aufnahmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fatalx
17.03.2010, 00:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste