Guten Morgen,
ich habe ein Problem in meiner Firma und weiß nicht mehr weiter.
So nun zu den Fakten:
Wir haben von Windows Xp auf Windows 7 umgestellt.
iTunes wurde mit der aktuellen Version installiert.
Wenn ich jetzt ein iPhone an das iTunes hänge kommt folgende Fehlermeldung:
Dieses iPhone ist bereits aktiviert. Sie können die Verbindung zum iPhone jetzt trennen.
Hängt man das iPhone an ein Windows Xp mit iTunes, funtkioniert alles problemlos.
Alle Computer wurden auch schon aktiviert.
Man kann die Fehlermeldung nur mit Ok bestätigen und danach wird das iPhone nicht mehr angezeigt. Dies passiert bei iPhones der 3 und 4 Genaration.
Was bereits gemacht wurde:
iTunes->Store->Anmelden ausgeführt.
Diesen PC aktivieren ausgeführt->Meldung dieser PC ist bereits aktiviert.
Iphone abgesteckt und wieder gesteckt, gleiche Meldung.
Wlansync ausgestellt
iTunes deinstalliert/installiert. -> wie Apple es will http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
Wenn ich das iPhone privat an iTunes hänge funktioniert alles problemlos:
Auf meinem Mac-> Iphone mit Vodafon-Karte wird in iTunes ohne Probleme erkannt, ->keine Fehlermeldung
Windows Rechner (privat, Windows 7) -> Iphone wird mit Vodafon Karte ohne Probleme erkannt, keine Fehlermeldung
Auf allen Rechner ist iTunes 10.5.3 installiert.
Apple Support kontakiert --> leider auch keine Lösung
Dieser Fehler ist noch nicht bekannt und ich kenne 2 große Firmen, die breits mit dem Fehler kämpfen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich habe ein Problem in meiner Firma und weiß nicht mehr weiter.
So nun zu den Fakten:
Wir haben von Windows Xp auf Windows 7 umgestellt.
iTunes wurde mit der aktuellen Version installiert.
Wenn ich jetzt ein iPhone an das iTunes hänge kommt folgende Fehlermeldung:
Dieses iPhone ist bereits aktiviert. Sie können die Verbindung zum iPhone jetzt trennen.
Hängt man das iPhone an ein Windows Xp mit iTunes, funtkioniert alles problemlos.
Alle Computer wurden auch schon aktiviert.
Man kann die Fehlermeldung nur mit Ok bestätigen und danach wird das iPhone nicht mehr angezeigt. Dies passiert bei iPhones der 3 und 4 Genaration.
Was bereits gemacht wurde:
iTunes->Store->Anmelden ausgeführt.
Diesen PC aktivieren ausgeführt->Meldung dieser PC ist bereits aktiviert.
Iphone abgesteckt und wieder gesteckt, gleiche Meldung.
Wlansync ausgestellt
iTunes deinstalliert/installiert. -> wie Apple es will http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
Wenn ich das iPhone privat an iTunes hänge funktioniert alles problemlos:
Auf meinem Mac-> Iphone mit Vodafon-Karte wird in iTunes ohne Probleme erkannt, ->keine Fehlermeldung
Windows Rechner (privat, Windows 7) -> Iphone wird mit Vodafon Karte ohne Probleme erkannt, keine Fehlermeldung
Auf allen Rechner ist iTunes 10.5.3 installiert.
Apple Support kontakiert --> leider auch keine Lösung
Dieser Fehler ist noch nicht bekannt und ich kenne 2 große Firmen, die breits mit dem Fehler kämpfen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...