Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS Display Gelb/Grün
#1

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS Frei ab Werk iOS 5.01 unthered Jailbreak.
Geht der Akku Komplett leer und steckt man es zum Laden an, wird das Display für ca. 5min gelb/grün und dann erscheint erst das Apple Logo und es startet ganz normal.

Danke für eure Hilfe.

Greetz, Useloader
Zitieren
#2

Hab es jetzt via iTunes Wiederhergestellt und mal abwarten was passiert, wenn der Akku leer wird.

Greetz, Useloader
Zitieren
#3

Ja da war irgendein Bug mal bei den ersten iOS 5.x.x Jailbreaks .....war bei mir auch 1 oder 2 mal der Fall einfach jetzt wo es wiederhergestellt ist neu Jailbreaken mit der neuesten redSn0w und gut is!

MFG
Chris
Zitieren
#4

(27.01.2012, 16:38)saarfofo schrieb:  Ja da war irgendein Bug mal bei den ersten iOS 5.x.x Jailbreaks .....war bei mir auch 1 oder 2 mal der Fall einfach jetzt wo es wiederhergestellt ist neu Jailbreaken mit der neuesten redSn0w und gut is!

MFG
Chris

Ich danke für deine schnelle Antwort. Ich lass gerade den Akku erstmal leer werden und schaue was passiert :-).

Zitieren
#5

Kein Problem.....is jetzt mal meine erfahrung die ich gemacht hab......war trotz langer Nutzung und erfahrung in dem Bereich auch erstmal schockiert! Biggrin
Aber ging dann wieder!
Zitieren
#6

puh, ich hab das 3gs und das gleiche Problem
nur erkennt mein Computer/iTunes das Iphone gar nicht
und es lässt sich auch mit den üblichen Tastenkombinationen nicht ausschalten
dfu ging auch nicht*

hat jemand einen Tip bevor mein Screen kaputt ist???
omg

hab einfach mal ne Ewigkeit gewartet und der Apfel war wieder da...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste