Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Office für Mac, pst von win Rechner
#1

Hallo

Möchte mir Office für Mac Kaufen.

Nun steh ich vor einem Problem, da ich Office schon auf dem Win Rechner genutzt habe, und ich immer die PST gesichert habe stellt sich mir die Frage ob ich die PST auch für den Mac nutzen kann.

Da einige Wichtige Mails dabei sind, suche ich eine Lösung diese in Office für Mac zu Übertragen.

Ich hoffe hier nutzt jemand Office für Mac, und kann mir Helfen.

Würde mich freuen, Danke
Zitieren
#2

Moin,
nutze Office 2011 für Mac.
Leider weis ich gerade nicht was "PST" Daten sind, würde sonst aber gerne testen...
Hätte aber folgendes gefunden, vielleicht hilft das schon das Problem zu lösen?
http://office.microsoft.com/en-us/mac-ou...28318.aspx
Zitieren
#3

Ich danke dir

Eine PST-Datei ist der Hauptspeicherort für E-Mails, Kontakte, Adressen, Termine, Notizen und auch weitere Daten wie z.B. die Filteregeln. diese Daten werden in einer gemeinsamen Datei gespeichert, diese nennt sich in Outlook PST (Personal Store).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste