Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste
#1

Hallo Leute!
Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich beschloßen nach Hilfe zu Fragen!
Angefangen hat es dass das Mail Programm sich nicht öffnen ließ und ich beschloßen habe die Firmware wiederherzustellen.
Backup hab vorher gemacht usw.
Da ich zuwenig Speicherplatz hatte hat das Backup abgebrochen und ich habe es erneut machen müßen...wieder zuwenig Platz.
Jetzt hab ich Platz gemacht auf der Festplatte und wollte das Backup bespielen und siehe da, die letzten 3 Backups sind weg (zumindest in der Liste bei iTunes. (Gelesen hab ich das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber ne brauchbare Antwort habe ich nicht gefunden)
Im Exploerer unter ...MobileSync/Backup sind diese 3 Backups noch vorhanden.
Jetzt die Frage...wie kriege ich diese Backups in die Liste bei iTunes zurück? Ich brauch nähmich das von vor 2 Tagen. (zwischendurch hat das Phone ein neues Backup gemacht.) Ich habe im Explorer auch nichts verschoben oder umbenannt usw.
Interessant ist das die gaaaanz alten Updates von Nov. und Dez. noch im iTunes angezeigt werden aber die letzten drei aus Januar nicht mehr.
Was kann ich tun bzw. gibts Alternativen?

Grüße Mrdive2

iPhone4
iOS 5.01 (9A405)
nicht ge-Jailbreak-t oä.
iTunes 10.5.3.3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
19.06.2022, 13:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste