Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iPhone nicht und hängt sich auf
#1

Hi liebes Forum,

wie die Überschrift schon sagt, erkennt iTunes mein iPhone 4 nicht. Ich habe die neuste Version und es auch schonmal neu installiert. Den Mobile Device Support Driver habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. Das komische ist, manchmal erkennt er das iPhone, aber reagiert auf nichts, so dass ich es mit dem Taskmanager schließen muss, manchmal reagiert es, aber erkennt das iPhone nicht. Bei meinem iPod nano hängt es sich auch auf.

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen......

btw ich hab Windows 7 64-bit

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren
#2

Mal einen anderen USB Post probiert?
Zitieren
#3

Hab ich schon, auch schon zwei verschiedene Kabel Sad

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren
#4

Hm, geht jetzt wieder.
Ich habe nochmal iTunes komplett deinstalliert (mit Bonjour usw.), dann eine ältere Version installiert und über die das Update gemacht.

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren
#5

du muss neue iTunes installieren 10.5.3 (3)
Zitieren
#6
Exclamation 

Ich muss leider sagen, dass es wieder/immer nocht nicht funktioniert. :/ Das ist echt nervig, denn ich kann mein iPhone nicht synchronisieren!

Also es ist mittlerweile so, dass iTunes nur funktioniert, nachdem ich den PC neu gestartet habe. Ich kann alles darin machen, nur nicht synchronisieren, da es das iPhone halt nicht erkennt, egal was ich mache. Wenn ich iTunes dann wieder schließe und nochmal öffne - egal ob mit oder ohne iPhone angeschlossen - reagiert es auf absolut NICHTS. Nur wenn ich den Prozess kille geht es zu... Pinch Bis zum nächsten Neustart kann man iTunes in die Tonne treten, und auch dann kann ich ja wie gesagt nicht synchronisieren. Tja und eine Neuinstallation bringt nichts. (schon mehrfach probiert)

Vielleicht weiß irgendjemand Rat.. ? :sad:

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren
#7

Hast du iTunes auch RICHTIG deinstalliert, bevor du es neu installiert hast?
Unbedingt an diese Anleitung halten hier:
https://iszene.com/thread-75662.html
Zitieren
#8

Joa also eigentlich habe ich das ganze Zubehör entfernt.. aber ich probiere es nochmal mit dieser Anleitung. Trotzdem danke Zwinkern

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren
#9

Entferne auch nach der deinstallation mit CCleaner die Registry Einträge, dann neu starten und nochmal CCleaner drüber laufen lassen und nochmal neu installieren.

Wenn das nicht mal ein Antivirenprogramm drûber laufen lassen. Was für ein Antivirenprogramm hast du?
Zitieren
#10

Ich habe avast. Das hat bisher eig. Noch keine probleme gemacht... Aber ivh werde es mal probieren Zwinkern

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste