31.01.2012, 16:04
Die "Plauderstunde" mit dem Apple-Support war wieder einmal sehr unterhaltend. Schöne Musik gelaufen und wirklich weiterhelfen konnten oder wollten die Herren nicht. Nachdem es sich während des Gespräches herausgestellt hat, und auch Kontakt mit dem "höheren" Supporter, dass dieses mal wieder darauf hinaus laufen wird, das Gerät zum Serviceprovider zu bringen, versuchte ich mal mein Glück mit Eigentinitiative.
Ich habe eine Airport Express neuerer Generation, aber es tauchte immer dieser Fehler 6753 auf. Mehrere Versuche brachten nichts. Gerät vom Strom genommen wieder eingesteckt und siehe da, neue Firmware war drauf. Irgendwie hat sich das Teil beim "eigenen" Neustart verschluckt und spuckte diesen Fehler aus. Nun läufts ohne Probleme und die Time Capsule hat auch schon ihr Update hinter sich. Nur so zur Info, falls jemand ähnliche Probleme hat.
Ich habe eine Airport Express neuerer Generation, aber es tauchte immer dieser Fehler 6753 auf. Mehrere Versuche brachten nichts. Gerät vom Strom genommen wieder eingesteckt und siehe da, neue Firmware war drauf. Irgendwie hat sich das Teil beim "eigenen" Neustart verschluckt und spuckte diesen Fehler aus. Nun läufts ohne Probleme und die Time Capsule hat auch schon ihr Update hinter sich. Nur so zur Info, falls jemand ähnliche Probleme hat.