Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.1.3 : Apple veröffentlicht Updates für iOS und iPadOS
#1

Hier geht es zur originalen News: 13.1.3 : Apple veröffentlicht Updates für iOS und iPadOS im Blog

Zitat:
[Bild: 92238902278129524930.png]

Apple hat soeben neue Updates für iOS und iPadOS veröffentlicht. Version 13.1.3 enthält laut Apple keine neuen Funktionen, aber bringt „Bugfixes und Verbesserungen für Ihr iPhone und Ihr iPad“.
  • Behebt ein Problem, bei dem ein Gerät bei eingehenden Anrufen möglicherweise nicht mehr klingelt oder vibriert
  • Behebt ein Problem, bei dem Einladungen zu Terminen in Mail nicht geöffnet werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem Daten in der App „Health“ nach Anpassungen für die Sommerzeit möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden
  • Behebt ein Problem, bei dem Sprachmemos nach der Wiederherstellung von einem iCloud-Backup nicht mehr geladen werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem Apps bei der Wiederherstellung von einem iCloud-Backup nicht mehr geladen werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem die Apple Watch nicht mehr erfolgreich gekoppelt werden kann
  • Behebt ein Problem, bei dem Mitteilungen nicht mehr auf der Apple Watch empfangen werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem bei bestimmten Fahrzeugen Bluetooth-Verbindungen abbrechen können
  • Verbessert die Zuverlässigkeit der Verbindung von Bluetooth-Hörhilfen und -Headsets
  • Verbessert die Leistung beim Start von Apps, die Game Center verwenden
Zitieren
#2

Habe ohne Probleme installierte.
Zitieren
#3

Hat jemand schon das neue Future (Musik teilen) über das CC. hinbekommen?
Zitieren
#4

  • Behebt ein Problem, bei dem ein Gerät bei eingehenden Anrufen möglicherweise nicht mehr klingelt oder vibriert
  • Behebt ein Problem, bei dem Einladungen zu Terminen in Mail nicht geöffnet werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem Daten in der App „Health“ nach Anpassungen für die Sommerzeit möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden
  • Behebt ein Problem, bei dem Sprachmemos nach der Wiederherstellung von einem iCloud-Backup nicht mehr geladen werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem Apps bei der Wiederherstellung von einem iCloud-Backup nicht mehr geladen werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem die Apple Watch nicht mehr erfolgreich gekoppelt werden kann
  • Behebt ein Problem, bei dem Mitteilungen nicht mehr auf der Apple Watch empfangen werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem bei bestimmten Fahrzeugen Bluetooth-Verbindungen abbrechen können
  • Verbessert die Zuverlässigkeit der Verbindung von Bluetooth-Hörhilfen und -Headsets
  • Verbessert die Leistung beim Start von Apps, die Game Center verwenden

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#5

Na wenigstens gehen sie die Probleme an. Trotz Beta Test merkt man nun, dass sie für immer mehr Geräte die passende Software zur Verfügung stellen müssen und wohl damit ordentlich überfordert sind.
Zitieren
#6

@McEgg
Mal eine blöde frage, funktionieren den iPhone und Co überhaupt??
Ich glaube bei so vielen Fehlern ist es ratsam auf Android um zu steigen.
Preis - Leistung sind da dann besser.
Zitieren
#7

@Jens72 kannst ja umsteigen Zwinkern mir kommt nix anderes ins haus wie apple!!!!

einmal apple immer apple.
Zitieren
#8

Kann nix negatives berichten. Geht alles wie es soll. Hatte noch nie ein Android Gerät in der Hand. Kann ich nichts zu sagen.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#9

@McEgg
Na ja, wenn ich aber in diesem Update sehe, was da alles behoben wird, können die Neuen iPhone nicht vollumfänglich funktionieren.
Wenn ich schon lese, das bei einem Anruf weder Klingelton noch Vibra funktionieren können oder nicht.
Hallo !!

Aber wie @DerKonsul schon schreibt, mittlerweile sind es immer mehr Modelle die unterstützt werden müssen.

Früher gab es ein Modell mit mehreren Speichern, dann waren es im Verlauf 2 Grössen, Mittlerweiel sind wir bei 3 Modelle jedes Jahr und nun noch das SE-2
Zitieren
#10

Hoffentlich läuft die Mail App jetzt besser
Zitieren
#11

@Emo1980
Hoffe ich auch davon steht nix da kann da mal einer seine Erfahrung Schreiben
Zitieren
#12

@Emo1980 unter iOS 13.2 läuft die Mail App wieder anstandslos.
Zitieren
#13

@Jens72

Bei Android hast du die Fehler auch, bekommst halt nur alle 6 Monate ein Update - für 1-2 Jahre . Dann ist Schluss ?
Zitieren
#14

@1235813
Quatsch
Zitieren
#15

Ich sehe schon, Apple hat seine Software voll im Griff... Noch nie gab es so viele Updates in so kurzer Zeit.
Zitieren
#16

Und neue Fehler, auf meinem Test 6s z.B. Kontakte, Kompass, Erinnerungen, Dateien kann nicht installiert werden. Versuchen Sie es später nochmal. Trotz Neustart. Update gemacht OtA

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#17

(16.10.2019, 19:14)access schrieb:  Ich sehe schon, Apple hat seine Software voll im Griff... Noch nie gab es so viele Updates in so kurzer Zeit.

Was verstehst Du eigentlich unter, ich zitiere Dich von anderer Stelle hier, "sporadisch? Yawn
Zitieren
#18

@angerhome

Rofl
Zitieren
#19

@angerhome Oooch, hab ich deine heile Welt gestört? Ne, Apple hats mal wieder versemmelt, Sommerzeit, der Klassiker bei Apple...
Zitieren
#20

(16.10.2019, 20:48)access schrieb:  @angerhome Oooch, hab ich deine heile Welt gestört? 

Im Gegenteil. 
Wir sind hier alle so verblendet, dass wir gar nicht mitbekommen hätten, wie schrecklich Apple ist, wenn du nicht wärst.

Aber glücklicherweise kommst du ja täglich zehnmal sporadisch vorbei und erinnerst uns daran.

So können wir endlich alle von Apple-Jüngern zu Android-Jüngern werden und uns alle liebhaben.

Du hast uns quasi vor dem ewigen Elend und vor einer heftigen Magenverstimmung wegen des Verzehrs verfaulter Äpfel bewahrt.

Du bist unser Held 
Party Dancers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.12.2020, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste