Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klappern an der Rückseite
#1
Rainbow 

Hallo liebe Community,
Erstmal ein Hallo, da ich mich hier in diesem Forum eben gerade neu angemeldet habe. Das ist alles passiert, da ich mir das neue iPhone 4s gekauft habe. Doch nun hab ich eIn Problem.
Die Sache ist, dass das Handy an der Rückseite klappert, wenn man da drückt bzw. dazu noch den Touchscreen drückt. Bei einer weiteren Person, die ich ganz zufällig im Handyshop getroffen habe (unbekannt) trat das gleiche Problem auf.
Habt ihr auch so etwas und wenn ja, was habt ihr gemacht?? Hat es was gebracht oder nicht?? Ich würd mich über hilfreiche Beiträge freuen Smiley

LG Nicki
Zitieren
#2

Wurde auch schon X Mal hier gefragt... Das ist normal und kommt von der Kamera.
Zitieren
#3

^^ hat etwas mit den neuerungen an der Kamera zu tun....du meinst das geräusch wenn man es irgendwo ablegt oder? Das ist nun mal so....

Fokusiere mal was an und leg es dann hin....weg ist das geräusch! Zwinkern

EDIT: aciid war schneller ....grrrr Biggrin
Zitieren
#4

Kann man denn irgendetwas dagegen machen bzw. passiert etwas, wenn man die Schrauben anzieht oder das Handy einschickt??
Zitieren
#5

Da kannst Du nichts gegen machen... wie gesagt... das ist normal.
Zitieren
#6

Ja wenn du es zurück schickst bekommst so a dreckiges Refurb ding zugeschickt was gelbstich hat und akku probleme usw..... wenn es sonst nix ist lass es eben es ist NORMAL ! Wink

Edit: .....scho wieder schneller....sein Tread Biggrin
Zitieren
#7

Das Geräusch tritt hauptsächlich auf, wenn ich Spiele spiele, bei denen ich oft auf den tscreen drücke und wiederloslasse.
@saarfofo was ist ein refurb??
Zitieren
#8

Schätzelein n´bist a weng Beratungsressistent oder? Es ist NORMAL!
Zitieren
#9

Schätzelein ? Ui... Du gehst ja ran :o))))
Zitieren
#10

Ok, dann dank ich euch für die hilfe^^
Zitieren
#11

Biggrin Dachte mir er versteht es dann a weng besser Biggrin
Immer wieder gerne! Eventl. kannst du dir ja mal die Suchfunktion anschauen die ist hier echt Bombe und hilft einem sehr viel weiter! Zwinkern
Zitieren
#12

Ja klar, bin ja erst seit einigen Minuten hier angemeldet. Mit der zeit werd ich mit dem Forum immer besser zurechtkommen^^
Zitieren
#13

Davon sind wir überzeugt! Ich kann dieses Forum nur herzlichst jedem iPhone besitzer ans Herz legen!
Zitieren
#14

Hallo ??? :o))) und iPad, iPod und Mac usw. :o)
Zitieren
#15

(31.01.2012, 19:58)aciiid schrieb:  Hallo ??? :o))) und iPad, iPod und Mac usw. :o)

Im allgemeinen gesagt wir sind DIE APPLE JÜNGER! Unser Gott ist Steve Jobs! Biggrin
Zitieren
#16

Das gefällt mir Biggrin
Zitieren
#17

Das Priblem war aber noch nicht immer...
Zitieren
#18

Dann ruf bei Apple an... 0800-2000136!
Zitieren
#19

Das klappert ja wirklich ist mir noch garnicht aufgefallen Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#20

Ich merke es nervt euch, aber ich musste halt ne Menge Geld für das Ding aufn Tisch legen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste