Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit iwipe oder ifile "Datenmüll" löschen??
#1

Hi!!
Bin schon seit geraumer Zeit stiller Beobachter im Forum,
Hat mir auch (fast) immer sehr geholfen. Danke an alle!!
Doch leider kann ich jetz irgendwie dazu nix finden auch nicht über die suche im Netz!!
Eigentlich läuft mein 4s Super trotz zahlreicher installierter und deinsterlierte cydia tweaks. Doch in letzter zeit hackt es ein wenig zb. Kein respring mit sbsettings mehr möglich, lässt sich nur über sbsettings ausschalten und Zephyr hängt sich bei löschen der Apps ( im switcher) hi und da auf (danach nur noch Reboot)!! Möchte mein iPhone ungern wiederherstellen oder neu aufsetzen!! Jetzt zu meiner frage kann dafür der Datenmüll verantwortlich sein?? Benutzt noch jemand iwipe oder kann ich selber die Daten löschen über ifile??Und wenn ja welche Pfade?? Was ist besser??
Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freun!!
Danke
Zitieren
#2

Immer vorsichtig sein mit iFile beim löschen habe mir dabei schon mal das iPhone zerschossen Sad.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Kann mir niemand etwas zu iwipe unter 5.0.1 oder ifile cache leeren sagen?
Zitieren
#4

Also in erster Linie sage ich immer wenn solche Probleme auftauchen...eine saubere Wiederherstellung und sauber Cydia Pakage installation!

Schreibt euch euer Sammelsurium auf so mach ich es, also nur eure Standart Tweak's!

Zu iWipe ich nutze es und ja es bringt was ...aber es is nicht soo umgreifend das du solche Fehler bereinigt bekommst....!

Es bereinigt eher den Datenmüll der den Arbeitsspeicher a weng angreift...aufem 4S kaum spürbar aber auf meinem iPhone 3GS ein Traum!!!!

Das sind bisher meine Erfahrungen mit dem Tweak!

MFG
Chris
Zitieren
#5

Danke für die Info!!
Zitieren
#6

Kein Problem dafür is so ein Forum da! Zwinkern

MFG
Chris
Zitieren
#7

Gibt's noch jemanden der iwipe benutzt?? Läuft es unter 5.0.1?? Oder gibt's damit props??
Zitieren
#8

Läuft unter 5.0.1 super! Kein Problem!
Zitieren
#9

Also ich benutze iErase, das scheint mir das selbe App zu sein, nur aus dem AppStore.
Ich benutz es hauptsächlich, wenn ich das iPhone verkaufe, aber hab es grad mal laufen lassen und muss sagen, das iPhone ist wirklich etwas flüssiger geworden Biggrin klappt super

Ich denke, das ist so ca das gleiche wie wenn man am PC den Papierkorb leert, bringt ja auch was.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#10

Das ierase ist doch wenn ich mich nicht irre vom selbem Macher wie iwipe oder??
Zitieren
#11

lol....sieht genau gleich aus! Mit dem unterschied das es im App Store 7,99€ kostet und iWipe im Cydia Store 2,99$ kostet Biggrin Komisch ^^

Zitieren
#12

Im Untergrund ist's immer billiger Rofl aber guter Tipp - Daaanke
Zitieren
#13

Dass du keinen Respring über SbSettings mehr machen kannst liegt bestimmt an deinem Lockscreen Theme.
Zitieren
#14

Ok.. Habe mir jetz das SBCenter Widget geladen!! Mit dem funktioniert der Respring (noch)!! Hoffe es hält!!
Zitieren
#15

Was hast du denn für ein Theme installiert?
Zitieren
#16

(01.02.2012, 21:42)saarfofo schrieb:  Es bereinigt eher den Datenmüll der den Arbeitsspeicher a weng angreift..


Oh man. Was für ein Quark. Rolleyes

Zitieren
#17

LiveOs von bluemetal!!
Zitieren
#18

Das habe ich mir gedacht. Das mit dem Respring liegt an dem Lockscreentheme von LiveOS. Und das mit der Ruckelei kann auch von dem Theme kommen. Oder von WinterBoard.

Hast du eigentlich Barrel installiert? https://iszene.com/thread-135194-post-13...pid1355371
Zitieren
#19

Das theme selber hackt eigentlich nicht..läuft flüssig und macht ansich keine Zicken!!
Ich glaub aber auch das es an dem theme liegt.. Naja.. Muss ich nachher mal probieren wenn ich es deaktiviere!!
Zitieren
#20

(02.02.2012, 16:43)Yaan schrieb:  
(01.02.2012, 21:42)saarfofo schrieb:  Es bereinigt eher den Datenmüll der den Arbeitsspeicher a weng angreift..


Oh man. Was für ein Quark. Rolleyes

Jaaaa?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Godsilla
03.08.2010, 20:05
Letzter Beitrag von Siamcat
03.07.2009, 16:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste