Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad2 Safari - Ebay Seite Rätzelhaft
#1

Ich muß jetzt mal fragen, weil ich nicht weis warum das so ist.

Wenn ich in Safari auf mein Ebay - Zusammenfassung gehe, ob im Hoch oder Querformat, wird die Darstellung Schrittweise dann immer kleiner und kleiner.
Die beobachteten Angebote kann man auf einer Reihe dann garnicht mehr sehen.
zB. links ist der Artikel und rechts ist die Restzeit und der Preis. Durch das verkleinern der Ansicht, (ich kann es nicht beeinflussen) sieht man rechts und links nichts nur noch die Reihen der Angebote.

- Wie gesagt das Schrittweise verkleinern , kann ich nicht unterbrechen, wenn ich dann die Seite oben in der Eingabeleiste aktualisiere, dann kommt es vor , dasn es nach mehreren Versuchen dann mal Groß bleibt.

Was kann man machen??
Zitieren
#2

Ich glaube, da kann man gar nichts machen. Mir passiert das auch immer wieder, woran es liegt, kann ich aber auch nicht sagen.
Wenn die Seite zuende 'geschrumpft' ist und man klickt in der Adresszeile auf das Symbol für die Aktualisierung, wird sie neu geladen und dann auch wieder sauber dargestellt. Alternativ in die Zeile klicken und auf der Tastatur dann wieder auf 'Öffnen'.
Das ist mein persönlicher 'Workaround'.
Zitieren
#3

Das mit dem Aktualisieren machen wir ja auch. Leider müssen wir das ganze öffter machen. Mit einmal aktualisieren ist das nicht getan, wie bei dir. Allerdings hatten wir das auch schon unter 4.3.3 .
Keine Frage, das ist nervig , aber dann wohl nicht zu ändern. Schade
Zitieren
#4

Bei mir geht die Seite ohne Probleme!
Ich würde mal die Cookies löschen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPhonemacker
12.07.2011, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste