Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehlermeldung beim Synchronisieren
#1

Hallo
Wollte heute mein iPhone 3 synchronisieren und bekam bei Schritt 3 von 4 die Fehlermeldung:
"iTunes kann keine Apps mit dem iPhone synchronisieren, da nicht festgestellt werden kann, welche Apps auf dem iPhone installiert sind."
Was ist damit gemeint und was muss ich tun, damit ich wieder synchronisieren kann?
iTunes ist auf der aktuellsten FW.
Bin während der Fehlerrecherche auf eine beschädigte App gestoßen, welche ich aus iTunes gelöscht habe. Zudem meldete Kaspersky (unter Win Vista) eine Kennwortgeschütze App.?!?! Hat das zufällig etwas damit zu tun?
Alle Apps sind legal erworben und ich habe keinen JB.

Danke schonmal
Zitieren
#2

Hast du die "beschädigte" App auch vom Gerät gelöscht?
Wie schaut es aus, wenn Kaspersky komplett deaktiviert wurde?
Zitieren
#3

Die beschädigte App wurde gelöscht und auch wenn Kaspersky deaktiviert ist wird die Synchronisation abgebrochen (konnte auch leider nicht die geschütze App finden). Mittlerweile habe ich iTunes einmal deinstalliert und wieder neu runtergeladen und wieder installiert. Aber es passiert genau das selbe. Nur dass es jetzt bei Schritt 3 von 5 abbricht, statt 3 von 4.
Hilft evtl ein zurücksetzen des iPhones via "wiederherstellen"?
Zitieren
#4

Problem ließ sich übrigens lösen indem ein Windows Vista Update gemacht wurde.
Zitieren
#5

Hab seit heute gleiches Problem. Von einer beschädigten App weiß ich aber nichts.

Jemand noch eine Lösung zu dem Problem oder dies schon mal gehört?

... dampft immer einen Schritt voraus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
23.09.2021, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste