Guten Abend,
meine Freundin und ich sind gestern aus einem Kurzurlaub in GB zurück gekommen und haben nun beide das Problem das unsere iPhones den Akku innerhalb von drei Stunden leer saugen. Ich bin bei der Telekom und sie ist bei Vodafone. Gleiches Problem.
Die Netzwerkeinstellungen habe ich an beiden Geräten nach einem Gespräch mit dem Support zurückgesetzt und leider trotzdem noch das Problem. Auch eine Wiederherstellung mit Einspielung der Backups brachte keine Besserung. Als letzte Möglichkeit möchte der Support eine Wiederherstellung ohne Backup. Das möchte ich jedoch nicht. Schließlich kann es nicht immer die Lösung sein alle Daten zu verlieren.
Hat von euch noch jemand eine Idee dazu? Vor dem Urlaub kannte ich die Problematik gar nicht. Firmware ist bei uns beiden die 5.0.1
Nicht mal im Ausland selbst hatten wir das Problem.
meine Freundin und ich sind gestern aus einem Kurzurlaub in GB zurück gekommen und haben nun beide das Problem das unsere iPhones den Akku innerhalb von drei Stunden leer saugen. Ich bin bei der Telekom und sie ist bei Vodafone. Gleiches Problem.
Die Netzwerkeinstellungen habe ich an beiden Geräten nach einem Gespräch mit dem Support zurückgesetzt und leider trotzdem noch das Problem. Auch eine Wiederherstellung mit Einspielung der Backups brachte keine Besserung. Als letzte Möglichkeit möchte der Support eine Wiederherstellung ohne Backup. Das möchte ich jedoch nicht. Schließlich kann es nicht immer die Lösung sein alle Daten zu verlieren.
Hat von euch noch jemand eine Idee dazu? Vor dem Urlaub kannte ich die Problematik gar nicht. Firmware ist bei uns beiden die 5.0.1
Nicht mal im Ausland selbst hatten wir das Problem.