03.02.2012, 23:32
Hallo
Das Superdrive meines Macbook Pro 13" ist defekt, es wird weder irgendwo erkannt, noch funktioniert die Taste zum Auswerfen.
Ich kann leider nicht auf mein Macbook verzichten, da ich es zum Arbeiten brauche.
Kann ich bei Apple anrufen und ein neues Superdrive anfordern (Garantie besteht noch, ebenso der 90-tätige Telefonsupport).
Das CD-Laufwerk ist mir sehr wichtig und selbst einbauen kann ich das ohne Probleme!
Ich möchte nur wissen was ich morgen am Telefon sagen soll und ob das überhaupt möglich ist...
Vielen Dank,
Liebe Grüße
Das Superdrive meines Macbook Pro 13" ist defekt, es wird weder irgendwo erkannt, noch funktioniert die Taste zum Auswerfen.
Ich kann leider nicht auf mein Macbook verzichten, da ich es zum Arbeiten brauche.
Kann ich bei Apple anrufen und ein neues Superdrive anfordern (Garantie besteht noch, ebenso der 90-tätige Telefonsupport).
Das CD-Laufwerk ist mir sehr wichtig und selbst einbauen kann ich das ohne Probleme!
Ich möchte nur wissen was ich morgen am Telefon sagen soll und ob das überhaupt möglich ist...
Vielen Dank,
Liebe Grüße