Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri Handyfreecontrol versteht deutsch nicht
#1

Hat jemand einen Tip?
Wenn ich Siri sage reagiert er oft nicht da er Englisch Siri erwartet. Also zeiri statt sierieh. Er reagiert wohl nur ab und an wenn er denkt er könnte das wort gewesen sein. Nimmt man Wörter die in Englisch und Deutsch gleich klingen wie Baby klappt es Super! So kann man irgendwie Siri so anders schreiben das er das Deutsche erkennt?

Wenn man test
Zitieren
#2

Was genau geht denn nicht bzw welchen Tweak hast installiert welcher nicht geht?
Versteh den Text von dir net ganz.
Zitieren
#3

Ich glaube er meint Handsfreecontrol.
Und da reagiert Siri nur, wenn man ihren Namen englisch ausspricht, und nicht deutsch.
Zitieren
#4

Erm das Siri dein Deutsch nicht versteht kann ich ihr nicht verübeln....ich auch nicht!
Zitieren
#5

Sorry. Nicht ich. Ihr versteht nix.

Handsfreecontrol ist ein Cydia Tweak mit dem man Siri per Sprache eben Handsfree aktivieren kann. Selbst gelockt in Standby hört das iPhone immer auf das Schlüsselwort und Aktiviert dann Siri. Das hat nichts mit Spracherkennung von Siri selbst zu tun. Handsfree hat eigene Erkennungsfunktion die wohl nur Englisch gesprochenes erkennt.

Handsfree ist wenns geht nett. Man kann aus dem Bett Siri fragen wie Spät es ist, obs Schneit oder was auch immer zb.
Zitieren
#6

Ja, in der Tat, dein Eröffnungspost war schwer zu verstehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste