Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3 gs keine aktivierung möglich SIM fehlt
#1

Hallo habe ein 3GS nach Update erkennt keine simkarte simlock von der Telekom bereits ausgelaufen habe 4 Karten probiert nix geht habe probiert mit redsnow zu aktivieren ging auch nicht weiß jemand Rat wie man das wieder hinbekommt ??
Zitieren
#2

Hallo hast du das ipadbaseband zufällig drauf?
Zitieren
#3

Hast du eine Customfirmware eingespielt?
Zitieren
#4

Simlock ausgelaufen - hast Du die Entsperrung beantragt? Automatisch passiert da leider nichts...
Zitieren
#5

"SIM fehlt" hat nix mit einem Lock zu tun, denn da käme eine andere Meldung.
Zitieren
#6

Ich hab das eher so verstanden, dass Ihm die Telekom SIM fehlt Biggrin
Zitieren
#7

(05.02.2012, 04:17)knolle20030 schrieb:  Hallo habe ein 3GS nach Update erkennt keine simkarte simlock von der Telekom bereits ausgelaufen habe 4 Karten probiert nix geht habe probiert mit redsnow zu aktivieren ging auch nicht weiß jemand Rat wie man das wieder hinbekommt ?? Es ist keine Custom installiert und kein iPad basband Telekom SIM ist vorhanden bei telekom wurde die entsperrung beantragt

Zitieren
#8

nochmals heute eine Sychronisierung versucht? die Entsperrung geht innerhalb von 24 bis 48h von statten..
Zitieren
#9

Es lässt sich über iTunes nicht aktivieren auch nicht über WLAN schreibt immer legen sie erst eine simkarte ein
Zitieren
#10

Ich könnt jetzt sagen: "nicht quatschen, machen" Biggrin ...... wo liegt das Problem, SIM ist drin und das iPhone sagt, ist keine drin? sorry, aber so deutlich habe ich das noch nicht rausgelesen...
Zitieren
#11

Genaue Meldung lautet in den iPhone das sie zu aktivieren versuchen ist keine SIM installiert SIM ist drin von der telekom
Zitieren
#12

Mal eine Wiederherstellung versucht? Also das Telefon in den Wiederherstellungsmodus bringen =>

1.) Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2.) Powerbutton (oben auf dem Gerät) und den Home-Button (vorne auf dem Gerät) gleichzeitig gedrückt halten bis das silberne Apple-Logo aufscheint.
3.) Sobald dieses Apple-Logo zu sehen ist, den Power-Button (oben) loslassen aber weiterhin den Home-Button gedrückt halten.
4.) Auf dem Gerät sollte nun das iTunes Logo zu sehen sein

In iTunes auf Wiederherstellen drücken.

Sollte bei einer Neuinstallation (also nicht Update) ebenso keine Telekom SIM erkannt werden, würde ich in den Telekomshop gehen, denn evtl. liegt dann ein Hardwaredefekt vor
Zitieren
#13

Hi,

hast du nach dem Update direkt ein Jailbreak gemacht?

ich hatte nämlich mal das Problem:
iPhone 3GS mit Simlock der Telekom (aber freischalten lassen)
Update auf 5.0.1 gemacht
direkt danach aus und Jailbreak INKL Hacktivation, welches der Fehler war.
Danach hat das Gerät gemuckt obwohl alles frei war die Simkarten zu akzeptieren...

Also Erst Update->Am Besten mit Simkarte drin-> USB trennen, an iTunes->aktivieren

dann erst Jailbreak...

Wenns gar nicht um den Jailbreak geht, hab ich mir Mühe gegeben ^^

Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste