10.07.2014, 22:13
Hallo zusammen,
ich hoffe ich werde hier positiv empfangen und kann von euren Fachkenntnissen und Erfahrungen profitieren! Vorab, ich lese mich seit ca. 4 Stunden durch Foren. Also bitte verzeiht, falls genau das gleiche schon kam.
Hab heute ein Update auf meinem iPhone 4 gemacht. Nach dem Update hatte ich kein Netz mehr: "Suche - kein Netz". Aus einschaltversuche, Flugstatus, SImreinraus haben nix gebracht.
Nun habe ich ein Backup über iTunes gemacht und dann auf iPhone wiederherstellen. Tja, das war wohl auch ein Fehler, den jetzt kann ich das iPhone nicht mehr "aktivieren". Immer: KEIN NETZ. iTunes sagt mir aber: keine SIM Karte.
Gefühlt habe ich ca. 100 Beiträge mit dem gleichen Problem gelesen. Aber leider nie eine konkrete Lösung - oder Infos was aus dem Problem geworden ist.
Das iPhone hat keine Garantie und ich bin leider kein Krack der sich mit sowas gut auskennt. Deswegen hoff ich auf ein paar gute Tipps. Und - lohnt sich ein Gang in den Apple Store (Genius)? Oder zahl ich nur, um zu hören bekommen: "Pech, holen Sie eine neue SIM oder whatever".
Danke euch!!!
Susanne
ich hoffe ich werde hier positiv empfangen und kann von euren Fachkenntnissen und Erfahrungen profitieren! Vorab, ich lese mich seit ca. 4 Stunden durch Foren. Also bitte verzeiht, falls genau das gleiche schon kam.
Hab heute ein Update auf meinem iPhone 4 gemacht. Nach dem Update hatte ich kein Netz mehr: "Suche - kein Netz". Aus einschaltversuche, Flugstatus, SImreinraus haben nix gebracht.
Nun habe ich ein Backup über iTunes gemacht und dann auf iPhone wiederherstellen. Tja, das war wohl auch ein Fehler, den jetzt kann ich das iPhone nicht mehr "aktivieren". Immer: KEIN NETZ. iTunes sagt mir aber: keine SIM Karte.
Gefühlt habe ich ca. 100 Beiträge mit dem gleichen Problem gelesen. Aber leider nie eine konkrete Lösung - oder Infos was aus dem Problem geworden ist.
Das iPhone hat keine Garantie und ich bin leider kein Krack der sich mit sowas gut auskennt. Deswegen hoff ich auf ein paar gute Tipps. Und - lohnt sich ein Gang in den Apple Store (Genius)? Oder zahl ich nur, um zu hören bekommen: "Pech, holen Sie eine neue SIM oder whatever".
Danke euch!!!
Susanne