Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deaktivierung des EU-Volumenlimits nach versehentlicher Aktivierung per Jailbreak?
#1

Auf Deutsch: (Übersetzt)
Ich war sicherlich ein bisschen albern, nahm ein perfektes amerikanisches iPhone 5S (10.3.1, Jailbroken mit Goblin) und erstellte THEOS-Patches, um das EU-Volumenlimit sowie die zugehörige Springboard-UI manuell zu aktivieren. Nach dem Entfernen dieser Patches ist das Springboard-UI wieder auf "normal" eingestellt, die Lautstärkebegrenzung ist jedoch noch vorhanden, und der Lautstärkeregler des Sperrbildschirms zeigt immer noch die gelb blinkende Warnmeldung, um mich darauf hinzuweisen, dass das Lautstärkebegrenzungslimit noch vorhanden ist.
Nach dem Testen der Ausgangslautstärke konnte ich maximal -4,2 dB erreichen, ziemlich weit von den -1,2 dB, die ich vor der Anwendung der Patches beobachtet habe. Ich bin mir sicher, dass die Dylibs und Plists korrekt von MobileSubstrate gelöscht wurden.
Ich bin jedoch ziemlich verwirrt, warum das Limit immer noch vorhanden ist. 
Irgendwelche Ideen?

Übersetzen Sie keine Antworten auf Englisch - ich versuche meine Deutschkenntnisse zu verbessern ;)
---
In English: (Native Language)
I was certainly a bit silly, and took a perfectly good American iPhone 5S (10.3.1,Jailbroken with Goblin), and created THEOS patches to manually enable the EU Volume limit, as well as its associated Springboard UI. After removing these patches, the Springboard UI has returned to "normal", however the volume limit is still in place and the lock screen volume slider still shows the characteristic flashing yellow warning to let me know that the volume limit is still in place.
After testing the output volume, the maximum I could get was -4.2 dB, quite far from the -1.2 dB that I observed before applying the patches. I am THOUROUGHLY sure that the dylibs and plist were correctly deleted from MobileSubstrate.
I'm pretty confused though, as to why the limit is still in place. Any ideas?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste